Welcher Daumenring ist fürs Bogenschießen eher zu empfehlen?

1 Antwort

Meine Nichte hat einen aus Leder, den würde ich eher empfehlen. Der ist doch viel weicher und geschmeidiger. Sonst würde ich eher zu Horn tendieren, da das Material einfach geschmeidiger ist. Aber probiere es am besten selbst mal aus, was die besser liegt.

Wie unterscheidet sich ein Fairwayholz von einem normalen Holz bzw Driver?

Hab hier ein paar mal bei Golffragen den Begriff Fairwayholz gelesen. Wollt mal wissen ob das ein besonderes Holz ist... hat es eine andere Bauart als ein Driver bzw Holz? Wer bringt Licht in mein Dunkel ;-) Danke

...zur Frage

Basketball Brett durchsichtig oder aus Holz besser?

Macht es einen Unterschied, ob man beim Basketball auf einen Korb mit einem durchsichtigen Brett, oder auf ein Brett aus Holz wirft?

...zur Frage

Tischtennis neues Holz weiches Off-?

Hey, und zwar momentan Spiele ich ein Stiga Allround Classic Carbon. Dieses ist mir aber etwas zu langsam und deswegen hätte ich jetzt gern ein etwas schnelleres Holz. Ob Vollholz oder Carbon ist egal. Wichtig dabei ist es sollte nicht zu schwer sein am besten 85g. Ein Limba Furnier wäre schön ist aber kein muss, was halt wichtig wäre es sollte weich bis mittelhart sein, da ich eher der Topspinspieler bin und eine lange Armbewegung habe und ich mit zu steifen Hölzern nicht zurecht komme, da mir da die Beschleunigung im Arm fehlt. Habe jetzt schon gesucht aber es ist schwer ein Holz zu finden das nicht zu hart ist und trotzdem angebracht schnell. Der Preist sollte nicht über 80 Euro gehen. Hoffe ihr könnt mir Helfen. MfG

...zur Frage

Streethockey Schläger abnutzung ???

hallo alle Miteinander, habe eine Frage bzgl. des Streethockey Schlägers bisher bin ich meist mir Holz oder Kunststoff-Kellen gefahren, da habe ich aber immer das Problem das sich am Asphalt die Kette wahnsinnig Schnell abnutzt, Holz spring einach ab u.s.w. weiß irgendwer wie das mit carbon aussieht ? bzw. mit welchen Schlägern spielt ihr so ?

...zur Frage

Beim Golfschwung mit dem Holz ist es ein ganz anderer Schwung wie mit dem Eisen siehe unten?

...zur Frage

Was ist der beste Griff bei einem Tischtennisschläger?

Will mir ein neues Holz zum Tischtennisspielen kaufen. Welche Griffform ist die bequemste? Hat die Form noch einen anderen Vorteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?