Welcher Crosstrainer ist besser?

7 Antworten

Hallo,ich hab mal einen Crosstrainer beim Aldi gekauft. Hab in einmal benutzt und dann nie wieder! Steht seit dem im Keller rum...Also wenn du dir einen Crosstrainer kaufen willst geh entweder in ein Fachgeschäft oder bestelle den Crosstrainer im Internet. Ich hab meinen bei  https://crosstrainer-test-vergleich.de bestellt und zwar den MAXXUS CROSSTRAINER CX 6.1.Bin sehr zufrieden damit und benutzte in jeden Tag.

Gruß erwin

Hi,

ich selber habe zwar einen Bremshey-Crosstrainer, kann aber das Aldi-Modell bedenkenlos empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist nur schwer zu toppen. Bekannte crossen auf solch einem Teil und sind damit sehr zufrieden. Es macht auch einen stabilen Eindruck und ist für Einsteiger besens geeignet.

Auf

https://www.vergleich.org/crosstrainer/

wurden 2015 verschiedene Modelle getestet und das Aldi-Modell schneidet dabei ganz gut ab. Hier das Zitat:

"Selbst die Crosstrainer aus dem Discounter, wie der Aldi Crane Sports Power Crosstrainer, machen einen ordentlichen Gesamteindruck. Im Hinblick auf den Aufbau fallen jedoch einige scharfe Kanten ins Auge. Diese stören bei der Installation. Steht der Aldi Cross Trainer erst einmal, läuft dieser störungsfrei ohne unvorhergesehene Zwischenfälle. Auf dem Display lesen Sie neben der Geschwindigkeit, der Power und dem Kalorienverbrauch die Entfernung wie auch Zeit."

Gruß Blue

Ich würde einen von Skandika, LifeFitness oder Christopeit (bei begrenztem Budget) nehmen. Die von Aldi taugen meistens nichts (aus persönlicher Erfahrung).

Was möchtest Du wissen?