Welchen Vorhand Belag würdet ihr mir empfehlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meines Erachtens hast Du schon richtig guten Spin in Deinen Belägen drin ... bist Du unzufrieden? Oder willst Du langsamer und dafür schnittiger werden? Wie dick sind Deine Beläge? Vielleicht nimmst Du sie etwas dünner, dann kannst Du gefühlvoller Ziehen ... hast aber eben weniger Tempo ... einen Tod muss man sterben! :o)

Also der andro hexer + ist in 2.1mm man kann nicht sagen das ich unzufrieden bin aber manchmal habe ich das Gefühl das in meinen topspins kaum schnitt drin ist.Kann man da vielleicht den neuen hexer powerspoinge empfehlen weil ich eher weiche topspins ziehe. Oder vielleicht den normalen hexer.

Laut andro-Werten ist der Hexer+ das non-plus-ultra. Versteh mich bitte nicht falsch, aber hast Du schon mal Deine Topspin-Technik begutachten lassen? Möglicherweise hast Du noch Reserven im Handgelenk ... ?

0

Was möchtest Du wissen?