Welchen Tennisschläger soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Es ist immer schwer zu sagen, dieses oder jenes Modell ist ein guter Schläger, wenn er Dir dann trotzdem nicht nicht liegt. Ich würde auf jeden Fall vor dem Kauf eines Schlägers immer testen. Also nie die Katze im Sack kaufen. Ich bevorzuge auch die Marke Prince, und spiele derzeit den O3 Tour und bin super damit zufrieden. Für mich ist das Modell eine echte "Waffe", und komme damit super zurecht. Unbedingt mal Probespielen!

Ich möchte dir auch keine spezielle Empfehlung geben, weil gerade der richtige Tennisschläger für einen Spieler eine sehr individuelle und sensible Sache ist. Der richtige Rahmen ist für einen Tennisspieler natürlich eine sehr wichtige Sache, ich finde es aber mindestens genauso wichtig, dass man auch genau die richtige Bespannungshärte auf dem Schläger hat.

Sind Tennisschläger von Prince noch "aktuell"?

Früher haben doch viele - ich auch - Prince Schläger gehabt. Habe aber schon lange keine Schläger der Marke gesehen.. gibt es die überhaupt noch? ^^ warum sind die so hintendran, oder täusche ich mich? Gibt es noch ein Modell das von Profis gespielt wird?

...zur Frage

Fußball höhere Liga kommen / Profi werden?

Hallo leute mein name ist jan ich bin 15 , werde nächstes jahr 16 und bin 1.57 groß und wiege 45 kilo Nun zu meiner Frage ich möchte wirklich weiter kommen im fußball , d.h das ich höher spielen möchte Immoment spiele ich mit meinem Verein in der Bezirksliga wo wir auch Tabellenführer sind Würde dann nächstes Jahr verbandsliga quali spielen und mich versuchen zu zeigen um somit eine anfrage von einer besseren manschaft zu bekommen Ich möchte wirklich gerne später mal in der Oberliga oder höher spielen das währe mein größter Traum Denkt ihr ich könnte es schaffen? Was muss ich den genau machen? Trainieren trainieren trainieren ich weiß aber was genau? Wie oft etc Spiele zurzeit 1 Jahr B jugend Talent habe ich das weiß ich selber nur ich habe damals nie wirklich an mich geglaubt und habe fußball auch nicht so ernst genommen Ich habe auch mal auswahl gespielt! Ich freue mich auf antworten LG Jan

...zur Frage

Gleiche Bespannung bei zwei Tennisschlägern?

Ich habe zwei Tennisschläger, einer ist nur der Ersatzschläger mit dem ich eigentlich nie spiele. Soll ich beide Schläger gleich bespannen?

...zur Frage

Alte Graphite- Tennisschläger gut? Was sind sie wert?

Hallo Tennisfreunde!

Mal ne Frage: habe/ hatte noch ne Reihe alter Tennisschläger, so aus den Jahren 1986 - 1992. Darunter waren z.B.: Prince Graphite Powerflex 90, Donnay Pro 35 Midsize Plus Graphite, ....

Habe leider selber nie richtig damit gespielt, so dass die Schläger noch fast neu waren. Wollte mich jetzt davon trennen, bzw. habe mich schon von einigen getrennt, davon einige fast verschenkt, da kaum Resonanz auf meine Internet- Anzeigen.

Wie viel wert ist so ein Schläger (Bespannung intakt!)?

Oder sollte man sie wirklich besser behalten?

Die Preise scheinen ja ordentlich in den letzten Jahren in den Keller gegangen zu sein. Habe mir vor kurzem 2 Aluminium- Tennisschläger für ca. 5,- Euro gekauft. Andererseits scheinen im Internet ja diese Graphite- Schläger aus dieser Zeit noch durchaus ihre Freunde zu haben; so liest man dann doch z.T. von recht hohen Preisen, die noch gefordert werden!

Sind diese alten Graphite- Tennisschläger denn dann noch "wertvoll"? Was soll man dafür nehmen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tennissaite reißt oft an der Oese - was tun?

DIe Saite reißt bei mir oft oben an den Oesen ab... sind die zu scharf evtl, was kann ich machen? Denke das Probleme haben mehr Spieler, was tut ihr dagegen

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Tennisschläger, bin Anfänger (20 Jahre alt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?