Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren, aber ist halt sehr teuer und ein Tandemsprung wäre mir zu langweilig... den Kick die Reißleine selber ziehen zu müssen reizt mich.

Mich reizt es später mal zu Segeln - ist zwar kein Sport, bei dem man wohl richtig schwitzt, aber ich stelle es mir total klasse und entspannend vor so über den Chiemsee oder im Mittelmeer zu schippern - ich träum schon mal.

ich würde gerne surfen. Das ist mir aber zu aufwendig, da man zu selten guten Wind hat, und man nicht andauernd in den Urlaub zu besten Locations reisen kann. Leider ... ;-)

Ich würde gerne mal Windsurfen,Surfen,Tennis,Kickboxen und auch Volleyball ausprobieren,bzw regelmäßig betreiben.

Ich würde gern Wasserski fahren. Leider ist das so aufwendig, und zeitintensiv. Und außerdem gibts dafür gar nicht so viele Möglichkeiten.

Falls du es als sport betrachtest würde ich wrestling ausprobieren aber wenn nicht würde ich sagen rugby

Mich reizt ebenfalls Paragliding. Es ist mir aber momentan zu teuer und zu aufwändig.

Ich würde gerne Kajak fahren. Aber ich habe schon zum Laufen und Klettern und Bergsteigen nie genug Zeit, also lasse ich das erstmal.

Mich reizt Paragliden total - weiß aber nicht, ob ich es mich wirklich trauen würde.

Ich würd gern mal Kite-Surfen ausprobieren.

Ich würde gerne Fallschirmspringen oder Sporttauchen machen.Viel Spass!!!

Ich würd gern Paragliden. Hab leider nicht die Zeit dazu :-(

Was möchtest Du wissen?