Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren, aber ist halt sehr teuer und ein Tandemsprung wäre mir zu langweilig... den Kick die Reißleine selber ziehen zu müssen reizt mich.

ich würde gerne surfen. Das ist mir aber zu aufwendig, da man zu selten guten Wind hat, und man nicht andauernd in den Urlaub zu besten Locations reisen kann. Leider ... ;-)

Mich reizt es später mal zu Segeln - ist zwar kein Sport, bei dem man wohl richtig schwitzt, aber ich stelle es mir total klasse und entspannend vor so über den Chiemsee oder im Mittelmeer zu schippern - ich träum schon mal.