1 Antwort

Im Endeffekt brauchst du den Gürtel gar nicht. Er dient lediglich dazu den abdominalen Druck (Druck in der Bauchgegend) uz erhöhen um höhere Gewichte bewegen zu können. Allerdings sollte das den Profis im Wettkampf vorbehalten sein. Wer ein bisschen Ahnung hat, weiß das ein Gürtel ein Zeichen von Schwäche ist und zwar in der Bauchgegend.

7

Vielen Dank an euch beide, prima Antworten.

0

jeden tag liegestütze

Hallo ist es sinnvoll jeden tag liegestütze zu machen-10 stück und jeden 2 tag ins fitnesstudio zu gehen

Mein Problem ist,das ich nicht mal 3 liegestütze schaffe:

-Ich habe zu viel gewicht am Bauch -Ich habe männerbusen -allgemein zu viel gewicht(1,92 m gross,97 kg schwer)

Klimmzüge schaffe ich auch keine

Kann mir jemand in der Hinsicht sagen,ob es so sinnvoll ist und wie ich am besten dass fett in brust und bauch "schmelzen lasse"

DANKE

...zur Frage

Alternative Behandlungen bei Arthrose

Hallo zusammen. :) Wollte mich über Alternativen zu den derzeitigen Arthrose Behandlungen informieren, sprich alles wo man kein künstliches Gelenk eingebaut bekommt :) Habt ihr schon Erfahrungen mit Alternativtherapien? Eine interessante Behandlung die ich im Internet gefunden habe ist eine Behandlung wo mittels angereicherten Stammzellen aus Eigenfett gearbeitet wird... einen Artikel dazu habe ich hier gefunden.. http://ddrheinrich.com/2013/05/heilen-stammzellen-aus-fett-arthrose-und-gelenksschaeden/.. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welches Proteinpulver ist das richtige für mich?

Hallo,

mache jetzt seid ca. 6 Monaten Sport im Fitness-Studio, jetzt wurde mir empfohlen Eiweißshakes zu trinken..

mir würde ein Shake empfohlen die sehr gut sein sollen:

http://www.bodydiscounter.de/product_info.php?info=p170_powerbar-protein-plus-80-.html

kennt jemand das Eiweißpulver und kann und kann sagen ob es für den Muskelaufbau wirklich so gut geeignet ist?

...zur Frage

Was ist sinnvoller: Trainiern mit mehr Gewicht oder weniger?

Hallo zusammen!!

Mich nimmt wunder, mit was man bessere Trainingsergebnisse im Bereich Muskelaufbau erzielt; mit viel oder weniger Gewicht? Dabei ist mir aber besonders wichtig, dass alle Übungen Gelenkschohnend sind (wenn dies überhaupt möglich ist). Wenn es Gelenkabnutztend ist, kann mir jemand sagen, ob der Körper irgendwelche Symptome aufweist bei Überbelastung?

Ich freue mich auf interessante Antworten :D

MfG

...zur Frage

Ist dieses Mountainbike gut für einen Anfänger?

Hallo, Ich bräuchte mal eure Meinung. Würdet ihr mir als Anfänger dieses Fahrrad empfehlen: http://www.bulls.de/bikes/show/bushtail-29/ . Geht das Gewicht von ca. 14,7kg in Ordnung?. Könnt ihr mir auch sagen, was an dem Fahrrad gut und was schlecht ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie bekommt man am schnellsten muskeln

hey ich bin 16 jahre. ich wollte mal fragen wie man am besten zu hause schnell muskeln bekommt in den bauch und ihn den schulterl alsü kreuz. ich traniere schon ein halbes jahr und ich habe noch nichts mit bekommen. ich habe habe auf 2 handel sagen wir mal 20 kg. aber ich traniere nicht regelmässig. ich will meine freunde zum staunen bringen und das soll schnell gehn. darum frage ich euch jetze bitte auf rückfragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?