Welchen Rollentrainer gibt es große Unterschiede ?

1 Antwort

Ich kann mich Jürgen nur anschließen, möchte aber hinzufügen, dass falls Dein Triathlonrad aus Carbon ist, dieses nicht so gut geeignet ist, da auf das Rad andere Kräfte auftreten als beim normalen Radfahren. Alu und Stahl hat damit keine Probleme, eine Carbon-Gabel ist auch kein Problem.

Welche Rolle spielt die Speichenanzahl bei Rädern?

Ich habe im schon Rennräder gesehen die nur 3 große Kuststoffspeichen hatten, im Gegensatz du den normalen und vielen dünnen Speichen aus Metall. Welchen Unterschied macht das und welche Rolle spielt die Anzahl der Speichen generell?

...zur Frage

Wie unterscheidet sich die Technik beim Tennis und Squash?

Gibt es da große Unterschiede? Kann ich als Tennisspieler auch ohne große Probleme gut Squashen?

...zur Frage

Golfschuhe: Welche Unterschiede gibt es bei den Spikes?

Sind die Spikes der Golfschuhe einheitlich oder gibt es größere bzw tiefere oder gibt es da auch unterschiede in der Form...? Was spielt man als Anfänger bzw Fortgeschrittener?

...zur Frage

Welche Tees sind beim Golf besser: die aus Holz oder die aus Plastik?

Spielt das überhaupt eine Rolle und es ist egal welches Golf-Tee man verwendet, oder gibt es Unterschiede?

...zur Frage

Gibt es bei Tennissaiten große Qualitätsunterschiede?

Ich lass meinen Schläger eig immer bespannen und weiß nicht so recht ob es da große Unterschiede gibt. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Welche Klicksystem fürs Trirad

Hey,

hab mich jetzt schon eine Weile mit dem Thema Klickpedale auf google befasst. Das ist ja wieder ein großes Themengebiet ... Nun habe ich gelesen, dass ein Triathlonrad Schuh unbedingt ein Wasserablassungloch haben sollte ( nach dem Schwimmen und für den Schweiß während der Fahrt ) sowie eine Futter das Barfuß geeignet ist usw. das sind ja schon alles Faktoren die unabhängig vom Pedalsystem sind. Es würde ja nach den Kriterien noch dazu kommen das man die Auswahl zwischen verschiedenen Klicksystemen hat SPD von Shimano Look Time usw.

Was ist eure Meinung / eure Erfahrung was ist sinnvoll was nicht welches Klicksystem hat sich bewährt gibt es überhaupt nennenswerter Unterschiede ( bis auf den Preis ) ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?