Welchen Lenkeraufsatz für Rennrad?

1 Antwort

Ich persönlich habe den GT Jammer und finde die vielen Einstellungsmöglichkeiten sehr praktisch. Auch die Tatsache, dass man ihn locker mal abmontieren und dank variabler Aufsätze auch auf nem anderen Bike nutzen kann. Ist aber sicher nicht für jeden praktisch. Hab meinen für 50 Euro bei ebay bekommen! Vielleicht mag ich ihn auch deshalb so gern ;-) gruß

Beste Fussballschuhe für 60 Euro?

Hey,kennt jmd gut Fussballschuhe in Preis von ca 60€? Also ich meine wirklich Experten die sich mit Komfort etc auskennen

...zur Frage

Rennrad fahren am Berg

Hallo, wie kann man denn am besten, und in möglichst kurzer Zeit seine Kraftausdauer (so heißt das doch oder) für die Bergfahrten verbessern? Lange Strecken sind kein Problem, auch mit einem 27er (alleine) oder 30er in der Gruppe. Am Berg verhungere ich aber immer, und kann mit den anderen kaum mithalten. Ich hab schon mal gedacht Beinpresse Pyramide, viele Wiederholungen, Gewicht steigern, aber das ist ja ätzend im Studio. Hat jemand vielleicht bessere Vorschläge für mich? Vielen Dank! jungesukoelle fährt jez trozdem erstma

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Welches Fahrrad eignet sich für ein gutes Fitnesstraining?

Hallo zusammen,

Ich überlege mir ein Fahrrad anzuschaffen, um mich sportlich ein wenig mehr zu betätigen und es in meinen Alltag zu integrieren. Will dann mit dem Rad zur Arbeit, ins Studio und auch mal die Einkäufe erledigen. Ich bin mir nur nicht sicher was für ein Fahrrad ich nehmen soll, soll es ein Rennrad werden oder doch lieber ein Mountainbike (obwohl es bei uns relativ flach ist). Auch diese Fixies gefallen mir gut...

Welches Fahrrad würdet ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Wie mit Rennrad fahren anfangen ?

ich möchte anfangen rennrad zu fahren. Allerdings habe ich wirklich nur sehr sehr geringe kentnisse davon.

Wie stelle ich überhaupt fest welche größe für mich richtig ist ?

Was kommen auf mich für Kosten an nötiger kleidung und so weiter. ich habe mich da so etwas in die stevens carbon räder verguckt. Oder ist das nichts für mich ?

Auf was muss ich achten ?

Was brauche ich sonst noch so, wie kleidung etc ?

Grundlegende Dinge, wie z.B. wie fährt man überhaupt "richtig" ?

Das ist alles sehr allgemein. ich bin selber 17 Jahre alt, 176cm groß, wie 63kg und eine schritthöhe von 82 cm. (wenn das von belang ist) und wäre wirklich dafür bereit mein gespartes zu investieren.

...zur Frage

Welches Laufrad für mein Cross Bike?

Will mir bissl was zusammen stellen. Wollte von euch mal gute Preis/Leistungs Angebote für ein Laufrad hören. Welche Felge ist gut, wieviele Speichen etc. gibts da "Klassiker"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?