Welchen Hersteller für Skibekleidung haltet ihr für günstig?

2 Antworten

Günstig nicht wirklich aber ich schwöre auf the North Face und Mammut. Sind meine Favoriten. Vor allem Mammut was die Passform angeht. Leider ist der Preis nicht gerade gering aber ich schwöre auf Investments die lange halten, anstatt mir Schmarrn für wenig Geld zu kaufen, der nach einer Saison den Geist aufgibt. Dazu gibt es sicherlich viele Meinungen aber ich habe so die besseren Erfahrungen gemacht. Wenn du dir sicher bist du wirst die Sachen weiterhin benutzen, würde ich dir empfehlen dir ein bisschen zu investieren und du hast dauerhaft Spass daran und Nutzen davon.

Bin mit meiner Iguana-Skijacke für 170€ zufrieden. Sie war auch bei -16° und starkem Wind gut. Ist allerdings nicht häufig auf der Piste zu sehen und wohl ohne besonderes Marken-Image.

Die Hose ist vom Kafferöster für 70€. Wattiert. Super Teil, das unter den gleichen widrigen Bedingungen wie die vorgenannte Jacke schön warm gehalten hat!

Die Jacke vom Kafferöster habe ich nur kurz getragen. War mir zu offensichtlich von der Optik ;-) Und auch nicht so warm wie die Iguana.

Welche Erfahrung habt ihr mit Tchibo-Skibekleidung

Tchibo bietet ja momentan wieder Skibekleidung und Funktionsbekleidung an. Habt ihr damit bereits Erfahrungen sammeln können? WIe sehen diese aus und wie ist die wirkliche Funktionalitaät, insbesondere der Funktionsunterwäsche? Ganz so günstig sind die Sachen ja auch nicht.

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Weiss jemand, um welche Jogging-Scbuhe es sich bei Aldi handelt??

Habe mir die Jogging-Schuhe bei Aldi gekauft. Ich bin bis jetzt mit Asics-Schuhen und Nike gelaufen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, finde aber, dass die Asics-Schuhe sehr schnell ausgedient haben - und das bei diesem Preis - schon mehrfach.

Jetzt habe ich schon 2mal die Aldi-Schuhe ausprobiert und bin eigentlich zufrieden. Mich würde trotzdem interessieren, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Weiss das jemand? Danke im voraus für die Antwort..

...zur Frage

Gibt es gute "Trockenübungen" für die Technik beim Stabhochsprung ?

Ich denke, dass Stabhochsprung nicht ohne die Anweisung eines Trainers im Verein zu erlernen ist, aber dennoch würde es mich jetzt schon Mal interessieren was man als Vorbereitung probieren kann. Sowohl Übungen für den koordinativen Ablauf, als auch Übungen zum stärken der relevanten Muskulatur sind willkommen! Lieben Gruß!

...zur Frage

Tauchflaschen günstig kaufen?

Wo kann man Tauchflaschen günstig kaufen, die aber auch in der Qualität gut sind? Wer hat eine gute und zuverlässige Quelle?

...zur Frage

Warum fallen eigentlich gleiche Schuhgrößen bei unterschiedlichen Herstellern anders aus?

Ich habe schon öfters bei verschiedenen Adidas oder Nike-Modellen erlebt, dass man die Schuhe z.B. eine Nummer größer bestellen soll, weil dieses Modell kleiner ausfällt. Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?