Welchen Hallenboden kann man mir für die Reithalle empfehlen?

1 Antwort

Ein Bekannter von mir hat eine Firma, die Reitplätze bauen. Er hat mich damals gut beraten und wir haben einen Spezialsand mit besonderen Zuschlagstoffen. Aber wie das Gemisch genau heißt, weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich denke mein Bekannter gibt gerne kostenlos einen Rat: http://www.ruf-international.com

Bei uns liegt ein Sand-Späne-Gemisch in der Halle und der ist wirklich super. Er federt gut und ist aber so trittsicher, das er auch zum Springen geeignet ist.

Wir haben uns auch lange mit der Wahl des richtigen Reitboden beschäftigt, obwohl wir uns am Ende für einen anderen Reitboden entschieden haben, hat uns das Team von http://www.reitboden.net sehr gut beraten.

also wir haben bei uns auch ein sand späne gemisch drinne und mein pferd(hat 4 hufeisen) ist am anfang nur gesrutscht und war immer wieder kurz davor sich hinzulegen.aber nach der zeit behebt sich das...

Was möchtest Du wissen?