Welchen Hallenboden kann man mir für die Reithalle empfehlen?

1 Antwort

Ein Bekannter von mir hat eine Firma, die Reitplätze bauen. Er hat mich damals gut beraten und wir haben einen Spezialsand mit besonderen Zuschlagstoffen. Aber wie das Gemisch genau heißt, weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich denke mein Bekannter gibt gerne kostenlos einen Rat: http://www.ruf-international.com

Wie sollte eine gute Doppellonge beschaffen sein?

Hallo, möchte mir eine Doppellonge zulegen und hätte gerne gewusst, welche Ihr empfehlen könnt? Mit oder ohne Rollen?

...zur Frage

lange kletterhose

ich brauche für den winter eine lange kletterhose ( ich klettere im winter in der halle, also soll sie nicht dick sein, lang deswegen da es auch in der halle ein bisschen kühler ist), gibt es welche die ihr besonders empfehlen könnt, oder auch normale sporthosen, die ihr empfehlen könnt die gut zum klettern sind =) bitte um tipps !!

...zur Frage

Welches Schlaufen-Klick-System empfehlt Ihr mir für Langlaufstöcke?

Hallo :)))
Möchte mir auch neue Langlaufstöcke kaufen, und an meinen Alten habe ich so ein Schlaufen-System wo ich die Schlaufe vom Griff abklicken kann. Das finde ich super und hätte es auch bei meinen neuen Stöcken gerne wieder, allerdings gibts das System leider nicht mehr :(
Welche neuen Klick-Systeme würdet Ihr mir denn empfehlen?

...zur Frage

Wie erkenne ich einen guten Klettergurt?

Ich möchte mit dem Klettern beginnen, und benötige einen guten Klettergurt. Wer kann ein bestimmtes Modell aus welchen Gründen empfehlen? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

reithallenboden

Ich möchte eine ca 200m qm große Scheune zur Reithalle machen. Der Boden ist gepflastert. Kann man auf den Boden Sand o.Ä. aufbringen oder wird das zu rutschig? Muß man noch eine Zwischenschicht wie Gummimatten dazwischenlegen? Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

Wir wollen in unserer Halle einen neuen Boden verlegen lassen und sind unsicher welcher Boden. Teppich oder Greenset. Bisher kam für uns nur Teppich in frage. Aber es gibt ja noch Greenset. Der soll sehr gelenkschonend und pflegeleicht sein ! Auch die Kosten sollen nicht höher als bei Teppich sein !.Wer hat Erfahrung. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?