Welchen Fußballschuh soll ich mir Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mercurial Talleria 50%
F50 Tunit 50%
Predator Powerserve 0%

2 Antworten

Also ich kann dir den Copa Mundial von Adidas empfehlen. Ist echt super angenehm und passt sich auch gut auf die jeweilige Fußform an! Und ausserdem, wenn sich ein Fussballschuh so lange auf dem Markt ist(seit den 70er Jahren) wie der Copa, ist das glaub nicht nur meine Meinung!

Das wichtigste ist, das du dich in dem Schuh wohlfühlst! Da kann man keine pauschale Empfehlung geben. Die einzige Einschränkung könnte vielleicht eine Preisgrenze sein, aber die steckst du dir selbst. Was ich sonst noch als wichtig empfinde, ist, das der Schuh leicht ist.

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?