Welchen Fußball Hallenschuh soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Tai11 hat recht. Adidas hat sehr enge modelle deshalb minimum eine Nummer größer als normal kaufen. Ich selber habe zuletzt mit den NIKE TIEMPO NATURAL II IC gespiel. Super Modell und nicht zu teuer. ;)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, sieh mal nach den "Handball Spezial" von Adidas. Die gibt es in einer neuen Version, und nun auch wieder, Als Neuauflage in der Ursprungsvariante. Ich habe damit viele Jahre in der Halle Fussball gespielt und hatte noch keinen besseren Schuh, obwohl ich einige ausprobiert habe. Lasse dich nicht davon irritieren, dass es ursprünglich ein Handballschuh ist. Das Ballgefühl damit ist super, er ist nicht so klobig und dabei auch sehr robust.

das musst du wissen meist ist adidas besser für dünnere füße und nike für breitere du musst die schuhe anprobieren ich habe mir die f10, zugelegt die sind gut für spieler die nicht so hoch klassig spielen wenn ihr auf kunstrasen, hartplatz viel bei regen oder auch sehr trockenem rasenplatz spielt sind die f 50 schuhe von adidas gut

Adidas sind doch für breitere Füße und Nike für schmalere??? :-)

Ich habe mir all die Jahre nur Adidas dinger gekauft, da ich breite Füße habe und Nike mir nicht passte, außer das eine Paar jetzt, die sind auf breite Füße abgestimmt und die habe ich nun

0

Was möchtest Du wissen?