Welchen Fußball Hallenschuh soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Tai11 hat recht. Adidas hat sehr enge modelle deshalb minimum eine Nummer größer als normal kaufen. Ich selber habe zuletzt mit den NIKE TIEMPO NATURAL II IC gespiel. Super Modell und nicht zu teuer. ;)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, sieh mal nach den "Handball Spezial" von Adidas. Die gibt es in einer neuen Version, und nun auch wieder, Als Neuauflage in der Ursprungsvariante. Ich habe damit viele Jahre in der Halle Fussball gespielt und hatte noch keinen besseren Schuh, obwohl ich einige ausprobiert habe. Lasse dich nicht davon irritieren, dass es ursprünglich ein Handballschuh ist. Das Ballgefühl damit ist super, er ist nicht so klobig und dabei auch sehr robust.

das musst du wissen meist ist adidas besser für dünnere füße und nike für breitere du musst die schuhe anprobieren ich habe mir die f10, zugelegt die sind gut für spieler die nicht so hoch klassig spielen wenn ihr auf kunstrasen, hartplatz viel bei regen oder auch sehr trockenem rasenplatz spielt sind die f 50 schuhe von adidas gut

6

Adidas sind doch für breitere Füße und Nike für schmalere??? :-)

Ich habe mir all die Jahre nur Adidas dinger gekauft, da ich breite Füße habe und Nike mir nicht passte, außer das eine Paar jetzt, die sind auf breite Füße abgestimmt und die habe ich nun

0

Fußballer und ihre Fußballschuhe

Hallo liebe sportlerfrage.net user, ich wollte mal fragen ob z.B. Cristiano Ronaldo auch auf Adidas spielen könnte oder ob z.B. Robben auch auf auf Nike spiele könnte.

Hat das was mit dem Fuß der Spieler zu tun oder wieso spielen alle immer auf der selben Marke???

Noch ein Frage:

Wieso hat Adidas so ein Aufstand gemacht als Mario Götze bei der Pressekonferenz ein Nike T-Shirt trug im Trainingslager in Trentino hat er ja auch die ganze Zeit Nike Schuhe getragen

...zur Frage

Fussball: Was ist der Beste Fussball?

Was meint ihr dazu? Welcher Ball ist der Beste, der Nike, der Adidas, oder vielleicht ein Derbystar? Welche Fussball passt euch am besten, mit welchem Ball könnt ihr am besten kicken?

...zur Frage

Wie kann ich neue Fussballschuhe an meinen Fuß gewöhnen ?

Hallo User,

habe mir heute neue Fussballschuhe von Adidas gekauft. Bei meinem letzten Neueinkauf - damals Nike-Schuhe - bekam ich im beim ersten mal tragen Blasen an der Fersen. Wie kann ich das verhindern, ausser mir Heftpflaster auf die Fersen zu kleben ??!.

Hilft es zum Beispiel, wenn ich meine Schuhe mit Wasser einweiche ??!

Für eure Antworten, Herzlichen Dank !

...zur Frage

Wie lange müssen Sportartikel wie zb ein Fußballschuh oder ein Basketballschuh halten?

Gibt es dafür eine gestzliche Grundlage, wonach ein Schuh mind. zb 3 Monate halten muss ohne die Funktionalität zu verlieren, oder kann das den Artikelherstellern wie Adidas oder Nike egal sein?

...zur Frage

Stimmt das??? Nike Hintere Stollen abbrechen?

Hallo zsm, 1. mal wollte ich euch noch sagen das die Schmerzen im Oberschenkel weg sind 2. Habe brauche ich neue Fußballschuhe ich hatte bisher nur Adidas F50 bin aber mit den von der passform nicht mehr ganz zu frieden, ich wollte jetzt mal nike Mercurial ausprobieren!!!

Aber da habe ich gehört das die FG sohle auf Kunstrasen brechen kann! Aber wir spielen hauptsächlich auf kunstrasen

jetzt meine frage: Wieso ist das so? Welche Sohle sollte ich mir holen das ich auch bei feuchtem Kunstrasen gute traktion habe?

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Fussballschuhe: Je leichter desto besser?

Hallo liebe Fussballfreunde. Der Trend in der Schuhindustrie geht ja immer mehr zu "je leichter der Schuh- desto besser" Nach dem nike vapor (in verschiedenen abstufungen) hat jetzt auch adidas nachgezogen mit dem f50 adizero. Nike biete inzwischen für alle modelle die sogenannte "Elite" Version an, also eine Version mit besonders leichter Sohle und Bauweise, allerdings auch für stolze 325 Euro. Was haltet ihr von der Entwicklung? Merkt man wirklich einen so großen Unterschied im Gewicht? Wer spielt diese Schuhe? Sinnvoll so viel Geld zu investieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?