Welchen Einsatzbereich haben die verschiedenen Gabelformen beim Rennrad?

0 Antworten

3 Zahnräder beim Rennrad?

Hi,
gibt ja immer merhr Rennräder die vorne drei Ritzel haben! findet ihr das gut?

...zur Frage

Rennrad Gewicht

Moinsen, es gibt ja Rennräder in verschiedenen Gewichtsklassen, jedoch unterscheiden sie diese in der regel um maximal 3 Kilo. Merkt man das beim fahren überhaupt?

...zur Frage

Was war eure schönste mehrtägige Radtour mit dem Rennrad oder Mountainbike?

Macht ihr auch ab und zu längere Rennradtouren oder Mountainbiketouren? Wenn ja, wohin seid ihr schon gefahren, und welches war die schönste Radtour und vor allem wie lang war sie?

...zur Frage

Kann ich Fox Gabeln selbst reparieren?

Kann ich Fox Gabeln am Mountainbike selbst reparieren? Ich habe das Gefühl da klappert was, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Welche Krafttrainingsarten gibt es incl. Vorteile und Nachteile?

Abend,

ich würde mal gerne wissen, welche Krafttrainingsarten es gibt und welche ihr mir empfehlen würdet. wenn es mir darum geht, bei der Arbeit z.B. für einen kurzen Moment um etwas zu tragen die maximale Kraft zu haben?

Und was ist dieses Maximalkrafttraining mit 3 Wiederholungen? Das ist dann ja so, dass ich ein Gewicht nehme, z.B. für Bizeps, dann einmal nach oben,, wieder nach unten, nach oben, wieder nach unten, nach oben, wieder nach unten mache und schon habe ich 3 Wiederholungen? Irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, da ich bei uns im Fitnessstudio so noch niemanden trainieren habe sehen.

...zur Frage

Was für Vor- und Nachteile haben Drachenbootpaddel aus Carbon?

Es gibt ja verschiedenen Paadel für Drachenboote und da würde mich mal interessieren welche Vor- und Nachteile Carbon-Drachenbootpaddel haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?