Welchen Boden (Laminat, Parkett, PVC, usw.) würdet ihr mir für ein Fitnessstudio empfehlen ?

0 Antworten

Welchen Hallenboden kann man mir für die Reithalle empfehlen?

Hallo,ich möchte gerne einen neuen Reithallenboden. Wer kann mir hierbei einen guten allround Boden empfehlen?

...zur Frage

Sommertraining für Eiskunstläufer?

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Faustball Ausrüstung, was würdet Ihr empfehlen?

Was würdet Ihr an Grundausrüstung für Faustball empfehlen? Gibt es bestimmte Dinge, an denen man nicht sparen sollte und andere, die etwas warten können?

...zur Frage

Wann einnehmen und was noch?

Hallo,

Ich gehe jeden 2ten Tag zum Krafttraining ins Fitnessstudio und wollte mal testen, ob diese Energyriegel usw wirklich etwas bringen.

1. Dextro Energy Magnesium / Magnesium Tablette

2. eine Banane

3. einen Powerriegel ( evtl. mit Creatin, falls es so einen zu kaufen gibt )
  4. Haferflocken

Wv Stunden vor dem Training soll ich dies zu mir einnehmen und fehlt noch etwas, was mein Körper zum Pumpen braucht?

Und was für einen Powerriegel würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus. ;)

...zur Frage

Welches Krafttraining würdet ihr empfehlen um die Sprunghöhe zu steigern?

Was für ein Krafttraining würdet ihr einem Athleten empfehlen um seine Sprunghöhe steigern?

...zur Frage

Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

Wir wollen in unserer Halle einen neuen Boden verlegen lassen und sind unsicher welcher Boden. Teppich oder Greenset. Bisher kam für uns nur Teppich in frage. Aber es gibt ja noch Greenset. Der soll sehr gelenkschonend und pflegeleicht sein ! Auch die Kosten sollen nicht höher als bei Teppich sein !.Wer hat Erfahrung. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?