Welchen Badmintonschläger könnt Ihr mir empfehlen?

1 Antwort

kommt drauf an ob du hobby mäßig spielst oder im verein richtig mit tuniere usw. bei hobbyspielern empfele ich die von carlton oder techno pro auch die von wilson sind ganz6 gut aber wenn du im verein spielst und regelmäßig ein tunier oder spiel hast dannn würde ich einen von yonbex oder winex kaufen natürlich gehen auch die von metalic

Gibt es Badmintonschläger mit unterschiedlicher Griffstärke?

Gibt es überhaupt Schläger, die eine unterschiedliche Griffstärke haben, oder muss man da mit dem Griffband tricksen?

...zur Frage

Wie sieht bei Kauf eines Badmintonschlägers eine kompetente Beratung aus?

Ich begeistere mich seit kurzem für die Sportart Badminton, und möchte mir nun einen wirklich guten und vor allem zu mir passenden Badmintonschläger zulegen. Dazu benötige ich aber ein kompetente Beratung. wie erkenne ich beim Kauf eines Badmintonschlägers, dass der Verkäufer nicht nur verkaufen will, sondern mir etwas "Gutes" tun will?

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Sind Yonex-Badmintonschläger besser???

Hallo

ich spiele zurzeit mit einem Oliver Spektros 300 und würde mir gerne einen neuen Schläger zulegen. Nun sind die Yonexschläger ja meist sehr teuer, sind die denn ihr Geld wert? Oder gibt es ähnlich qualitativ hochwertige Schläger von anderen Herstellern? Wäre nett wenn ihr mir evtl. noch einen Schläger empfehlen könntet der nich über 100€ kostet & mit dem ihr eine gute Erfahrung gemacht habt. Spielt das gewicht eigentlich eine große Rolle?

Danke schon mal :-D lg larifari

...zur Frage

Welche gute Badmintonsaite?

Bei meinem Badmintonschläger ist eine Saite gerissen. Welche Saite ist richtig gut, denn ich will keinen Müll in meinen Schläger einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?