Welchen Badmintonschläger könnt ihr empfehlen mit Blick auf Preis/Leistung?

1 Antwort

Hallo milwaukee, unter http://www.sportlerfrage.net/frage/worauf-muss-ich-beim-kauf-eines-badmintonschlaegers-achten habe ich eben dazu etwas geschrieben und ebenfalls 50 Euro als vollkommen ok genannt. Marken, bei denen du für 50 Euro etwas Gutes bekommst sind z.B. Torro, Oliver und Wilson, aber immer auch auf Sonderangebote achten, da kann man z.T. für 50 Euro Schläger bekommen, die weit über 100 Euro lagen.

7

Danke, hab mir da doch einen geleistet von Oliver.. bin zufrieden, danke

0

Wie gut sind Squashschläger von QM?

Hab letztens diese Marke zum ersten Mal gesehen und wollte wissen, wie gut diese Schläger sind. Welches Modell ist für Freizeitspieler gut geeignet?

...zur Frage

Kann der Rahmen beim Tennisschläger durchs spielen brechen?

Rege mich eigentlich beim Tennis nicht sonderlich viel auf. Wenn dann Ärger ich mich innerlich, schmeiße aber nie den Schläger zu Boden. Trotzdem hört er sich zur Zeit komisch an, sieht auch nicht ganz gut aus am Rahmen... mein Spielpartner hat gemeint, der Rahmen wäre gebrochen. Kann das passieren, ist das eine Abnützungserscheinung, oder Materialfehler? wenn er denn wirklich durch ist... kann ich damit noch lange spielen?

...zur Frage

Wie groß ist der Sweetspot bei einem Squashschläger im Vergleich zu Tennis, Badminton...

Wie groß ist beim Squashschläger der Sweetspot? Gibt es Unterschiede zum Tennisschläger?

...zur Frage

Wieviel wiegt ein guter Squashschläger?

Ich spiele gerne Racket-Sportarten. Ich möchte mir endlich einen neuen Squashschläger zulegen. Wie viel darf ein Top Schläger wiegen?

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Welches ist der beste Badmintonschläger von Yonex für Anfänger?

ein Kumpel von mir hat gesagt die Badmintonschläger von Yonex wären nicht schlecht. Welches Modell ist für Anfänger am besten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?