Welche wetterfeste Tischtennisplatte könnt Ihr empfehlen?

1 Antwort

Welches gutes und billiges Eiweißshake soll ich mir in DM oder anderen Drogeriemärkte kaufen?

Hi. Ich trainiere schon 3 Monate im Kraftraum und mein vorheriges Eiweißshake ist leer gegangen. Dieses Eiweißshake hat mir nicht sehr viel gebracht. Deshalb möchte ich mir nun ein Eiweißshake in DM kaufen und ich möchte max. 20-25 euro ausgeben. Könnt ihr mir ein Eiweißshake empfehlen in DM, das gut und billig ist?

...zur Frage

Wie fit bin ich wirklich ?

Gibt es eigentlich einen Fitnesstest (den jeder durchführen kann ohne großartige geräte zu brauchen) um eine gewisse "Grundfitness" zu testen ? was genau bedeutet fit ? Was sollte man können ? (um gesund zu bleiben)

...zur Frage

Welche Firma stellt derzeit die besten Surfbretter her?

Ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal gesurft und dementsprechend altes Material zuhause. Wenn ich mir Neues kaufen möchte, welche Fabrikate könnt ihr empfehlen?

Ich kann Wasserstart, aber selten Halse...

...zur Frage

Welche Schwimmbrille könnt ihr mir empfehlen?

Hab mir jetzt erst mal im Schwimmbad eine NoName-Schwimmbrille gekauft, mit der ich gar nicht zufrieden bin. Jetzt möchte ich mir lieber gleich eine richtig gute Schwimmbrille kaufen. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? Wäre super!

...zur Frage

Welche Extremsport Filme sind zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach Extremsport Filmen. Leider betreibe ich selbst keinen Extremsport, kenne mich daher nicht gut aus. Welche Extremsport Filme könnt ihr empfehlen und wo kann man die kaufen?

...zur Frage

Wie kann man im Sommer seine Muskeln trainieren?

Ich habe jetzt über den Winter Training im Fitnessstudio gemacht. Bei dem schönen Wetter habe ich da aber keine Lust mehr, möchte aber gern trotzdem meine Muskeln behalten und weiter fit bleiben. Was macht ihr im Sommer? Verlegt ihr euer Krafttraining nach draußen, macht ihr Pause oder geht ihr trotzdem ins Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?