Welche Vorteile bringt ein Triathlonlenker fürs Rennrad?

0 Antworten

Braucht man fürs Skateboarden spezielle Schuhe?

oder reichen dafür einfach normale Turn- oder Sportschuhe? Wodurch müssen sich Schuhe fürs Boarden besonders auszeichnen, oder ist das egal?

...zur Frage

Welcher Pulsmesser ist fürs Rennrad der beste?

Ist Pulsmesser gleich Pulsmesser oder gibt es hier speziellere fürs Rennrad? Würde mir gerne fürs Frühjahr neu zulegen. Habe sone alte billige Pulsuhr, die jetzt schon nicht immer genau funktioniert. Und bei meinem neuen Rad mag ich dann einfach eine richtig coole Pulsuhr, die alle nötigen Funktinen hat und vor allen Dingen sehr genau geht. Und nicht gestört werden kann.

...zur Frage

Was bringen eigentlich Sportsocken?

Warum werden ständig in allen Discount-Supermärkten Sportsocken angeboten? Was bringt es für eine Verbesserung, wenn ich Sportsocken beim Sport trage? Tun es nicht auch normale Socken?

...zur Frage

Hantelbank, effektiv oder nur überbewertet?!

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine ganz einfache Hantelbank zulege ohne Gewichtehalter oder Langhantel. Nun wollte ich wissen ob es diese auch wirklich bringt, bzw. ob es sich lohnt diese in seinen Trainingsplan mit einzufügen, trainieren darauf würde ich mit 2 Kurzhanteln und ner Menge an Gewichten ;) ! Trainieren 3x die Woche ganzen Körper aber hauptsächlich Oberkörper.

...zur Frage

was bringt es für tennis wenn ich 10-20 min seilspringe?hab schon viel gehört dass seilspringen gut

fürs tennis ist ,aber warum?wie lange sollte ich es machen?

...zur Frage

Lohnt sich eine andere Kassette für Rennrad?

Letztes Jahr habe ich mir ein Einsteiger Modell Rennrad Scott Contessa gekauft. Grund war: mein erster Sprint-Triahtlon mit Berganstiege. Bin eigentlich auch voll zufrieden, vor allem weil es genau auf meine Größe wie angegossen passt. Gute Kurvenlage, macht was ich will - und nicht umgekehrt. Nun merke ich aber, dass eben die Kassette oder Kurbel für mich zu einfach (billig) ist. Ich komme zwar den Berg hoch, aber es gibt Mountainbiker, die überholen mich mit Leichtigkeit. Auch in der Ebene fährt mein Rad manchmal langsamer als andere Räder. Mittlerweile habe ich mit diesem Rad nun 3 Sprint-Triathlons absolviert, durchschnittlich (20 km mit 205 hm in 00:24:11) Ich kenne mich nun mit der Übersetzung usw nicht wirklich gut aus. Ich habe nachgesehen, was für eine Schaltung ich habe. Es ist eine Shimano Classis. Na ja, und die anderen Werte habe ich aus der Beschreibung meines Rades. Lohnt es sich, da eine andere Kassette verbauen zu lassen um die Anstiege etwas leichter zu fahren und in der Ebene etwas mehr an Geschwindigkeit zu bekommen? und wenn ja, wie liegen da so ungefähr die Kosten? Danke für eure Antwort. In 2 1/2 Wochen habe ich wieder einen Sprint-Triathlon, da sind es 27 km und 527 hm. Ich befürchte, das ich da sicher ein Stück schieben werde, vor allem weil ich am vergangen Sonntag beim Triathlon vom Rad gestürzt bin (war aber nicht mit Rennrad, sondern Cross wegen Schotter). Ich hänge die Beschreibung als Bild hin, da stehen die Daten. Sagt mir leider nicht wirklich viel, denn da bin ich etwas laienhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?