Welche Voraussetzungen braucht man um Wasserski zu fahren?

1 Antwort

Wenn du Interesse an einer Kombination aus USA- Urlaub (Florida) und Wasserski hast, schau mal bei www.barefoot-etc.com vorbei.

Hier kannst du unter professioneller Anleitung und mit Erfolgsgarantie Wasserskilaufen lernen - und gleichzeitig Urlaub im Gästehaus am See machen.

Barefoot Etc ist eine etablierte Wasserski & Barfuß-Ski Schule, in der du allerdings auch einfach Urlaub macnen und deine Kurse einzeln buchen kannst.

 - (Wassersport, Wasserski, Voraussetzungen für Wasserski)

Körperspannung, Gleichgewichtsgefühl und ein bisschen Kooridination. Wann man Skifahren kann, oder durch andere Sportarten "vorbelastet" ist, dann hat man schon gute Voraussetzungen.

Naja eine gute Körperspannung ist auch nicht schlecht, da der Start bei den meisten ein Problem darstellt. Koordination sollte dir auch net fehlen. Ansonsten probier es einfach mal aus. Macht sehr viel Spaß!!!

Was möchtest Du wissen?