Welche Voraussetzungen braucht man um ein guter Ruderer zu werden?

1 Antwort

Am besten ist : möglichst groß, möglichst muskulös und möglichst leicht

Ein Golfer automatisch ein guter Minigolfspieler?

Wie ist das für einen Golfer, kann der automatisch auch Minigolf, weil ich denke mir andersrum ist es eher schwierig.

...zur Frage

Zu klein für American Football 🏈?

Hey Leute, Ich würde gerne Football spielen und weiß aber nicht ob ich zu klein oder zu dünn bin....gibt es irgendwelche körperlichen Voraussetzungen für diesen Sport ?! Ich bin fast 16 und 1,60 groß, ich wiege ca. 48 kg ...mich würde auch interessieren was meine Position wäre ( ich bin recht schnell, kann gut werfen, fangen müsste ich üben) .

Danke für jeden anständige Antwort. Euer cheater

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen für Beachvolleyball ??

Ich möchte gern wissen was die Voraussetzungen für Beachvolleyball sind, weil ich vielleicht Beachvolleyball anfangen möchte.

...zur Frage

Boxen vom Anfänger zum Profi ?

Guten Tag.

Also ich wollte jetzt mit Boxen anfangen (bin 15 jahre alt werde in 3 monaten 16 bin 1.76 groß und wiege 67 KG) Ein freund von mir meinte das wenn ich jetzt anfange zu Boxen das ich keine oder eine sehr geringe Chance habe ein Profi Boxer zu werden. und ich wollte euch mal fragen was ihr davon hält. ich habe bis jetzt noch nie geboxt aber ich habe schon mehrere Box-Kämpfe gesehen und ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat und ab und zu mache ich auch Schattenboxen oder eher gesagt ich versuch es ^^

PS: ich bin im Fitness-Studio angemeldet und gehe seid 3 monaten Regelmäßig Trainieren (jeden 2. Tag)

MFG euer Furiii :)

...zur Frage

Was macht einen guten Basketballer aus?

Welche Voraussetzungen außer "Ballgefühl" sollte ein guter Basketballspieler mitbringen?

...zur Frage

Bin ich mit 1.72m zu klein für Basketball?

Ich bin kein Vereinsspieler, aber ich spiele viel mit Freunden Basketball. Ich bin in unserer Runde der kleinste, und habe schon einige Nachteile muss ich zugeben. Trotzdem macht es mir viel Spass und bin immer dabei. Aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich mit meiner Größe eigentlich nicht zu klein für Basketball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?