Welche von den folgenden Fitnessstudios könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt zum einen auf dein Budget an und zum anderen auf deine Ziele und Bedürfnisse.

Also Kieser macht ja sehr viel für Leute mit Rückenproblemen..da geht es nicht um den reinen Muskelaufbau! Dafür sind die Trainer dort sehr kompetent.

Die anderen drei geben sich meiner Meinung nach nicht viel..da würde ich einfach schauen, welches Studio bei dir in der Nähe ist. Ansonsten einfach bei allen mal ein Probetraining vereinbaren. Man kann am besten selber entscheiden, wo es einem am besten gefällt weil auch jedr andere Punkte wichtig findet :)

Kommt doch darauf an, was für dich Punkte sind. 
Solche Sachen wie Entfernung, Service etc. 

Ich war eine Zeit lang bei Mcfit und fand es eigentlich ganz gut, alleine schon das man auch sehr spät abends nochmal die Hanteln schwingen konnte. 
Im Endeffekt war mir die Entfernung nachher aber zu weit. 

Also kann dir im Endeffekt nachher keiner die Entscheidung abnehmen.

Wie gut ein Studio ist geht und fällt mit dem Personal. Du kannst zb. im McFit Studio gute Erfahrungen machen und in einem anderen Studio der gleichen Kette weniger gute Erfahrungen. Von daher kann man hier keine pauschalen Angaben machen. Darüber hinaus muss dir das Studio gefallen und du dich dort auch wohl fühlen. Schaue dir einige Studios an und gehe nach deinem Bauchgefühl.