Welche Volleyball Knieschoner könnte ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um deine frage mal zu beantworten...ich hatte diese folgenden schoner 5 jahre lang und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihnen gewesen. sie haben gepasst, auch die seiten abgeschlossen wie der poster vor mir beschrieben hat, sie waren nicht bedeutend teuer und sie sind nie wirklich kaputt gegangen oder haben die farbe durch das waschen verändert oder ähnliches. ich kann diese schoner auf jedenfall wärmstens empfehlen. natürlich sind nicht alle schoner gleich und auch die marke ist nicht so wichtig, aber ich habe erfahrungen mit mehreren gemacht und diese waren mit abstand die besten, die ich je hatte. also auf der folgenden seite kannst du dir die genannten schoner von der marke "trace" mal genauer anschauen und dann beurteilen. natürlich musst du die schoner nicht dort bestellen sondern kannst die auch irgendwoanders kaufen. ich empfehle dir außerdem die schoner lieber in einem seriösen sportgeschäft zu kaufen, da man dort erstens gute beratung was qualität und preis anbelangt erhält und man außerdem die schoner mal umtauschen kann, wenn sie doch mal kaputt gegangen sein sollten. also...ich hoffe ich konnte dir mit meiner erfahrung und meinem rat helfen und wünsche dir viel glück beim knieschoner finden, anprobieren oder testen. :)

die seite: http://www.sportolino.de/Trace_Volleyball_Knieschuetzer.htm

vielen Dank so soll eine Antowrt aussehen

0
@nominasprt

bitte, immer wieder gerne. wenn du noch weitere fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. :)

0

Ich habe mir kürzlich diese www.amzn.to/Ok40cn zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Der Schutz ist sehr gut und die Verbindung zwischen Knie und Schoner ist eng. Insgesamt fühlt sich der Schoner sehr gut an während Volleyballspiele...