Frage von Spofra, 14

Welche vegane Eiweissquelle eignet sich am besten für einen selbstgemachten Weight Gainer?

Das Ziel meines Weight Gainer ist es, Masse und Muskeln, in Kombination mit regelmässigem Training, aufzubauen. Im Wesentlichen besteht er aus folgenden Zutaten: Wasser, Getreideflocken, Öl, Bananen, Früchte und Quark. Nun möchte ich den Quark durch eine vegane Eiweissquelle ersetzen, wobei ich an folgende Produkte gedacht habe: Amaranthmehl, Süsslupinenmehl, Sunwarrior Classic Protein aus braunem Reis und Sunwarrior Classic Plus aus mehreren Komponenten (brauner Reis, Quinoa, gelbe Erbsen, Chia, Amaranth).

Der Preis spricht für das Amaranthmehl, der Aminosäuren-/Proteingehalt fürs Süsslupinenmehl und die Vernunft für eines der Sunwarrior-Produkte, die auf die Proteinbereitstellung ausgeleht sind.

Erfahrung hinsichtlich des Geschmacks und der Konsistenz der genannten Produkte habe ich noch nicht gesammelt, weshalb ich hier Rat suche.

Antwort
von TRikkert, 6

Sunwarrior für 15 Euro !!!

Ich habe zufällig einen Weg gefunden, um Sunwarrior Protein 500 gr echt billig zu bekommen. Ich denke, es ist ein reserviertes Angebot, aber es funktionierte für mich.

Gehen Sie auf die Homepage von sunwarriordeutschland.de, geben Sie "classic" in die Suche & wählen Sie "Classic Protein 500gr" in der Liste. Wenn du dann auf "zuruck to fibo offer" klickst, kannst du classic, warrior blend und plus für 15 Euro bekommen. Weiß nicht, wie lange es noch funktionieren wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten