Welche Varianten der Tischtennis Angabe gibt es

0 Antworten

Tischtennis: Welche Bälle für Anfänger verwenden?

Welche Tischtennisbälle sollte man als Anfänger vernwenden? Gibt es bei den Bällen nur Unterschiede bezüglich der Schnelligkeit oder gibt es da auch noch andere Merkmal die sich unterscheiden?

...zur Frage

Wo ist die optimale Trefferzone vom Tischtennisschläger?

...zur Frage

Boxen für mich?

Hallo zusammen, In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für das Boxen und wollte daher Mal nachfragen, ob das etwas für mich sein könnte, bzw. Ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat. Bisher habe ich Fußball gespielt, gerudert und Tischtennis gespielt (nicht alles gleichzeitig) aber nach einiger Zeit immer den Spaß verloren. Zu mir: 16 Jahre alt (bald 17), männlich, c.a 1,72m groß, 70 kg schwer, eher breiter/muskulöser Körperbau Mich interessiert vor allem auch wie das Training so abläuft und ob es da auch so hart zugeht wie bei dem Joshua - Klitschko Kampf gestern Abend. Schon Mal danke im voraus :) LG Bittersteel

...zur Frage

Tischtennis Schlägerhaltung: Technikwechsel von Shakehand auf Penholder?

Hallo Leute. Ich würde gerne mal eine andere Technik beim Tischtennisschläger ausprobieren. Macht es denn überhaupt Sinn mir die Technik Penholder anzulernen? Hätte ich dadurch einen Vorteil? Wie kann ich sie mir am besten beibringen? mfg

...zur Frage

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

Ich spiele gerne mit meiner kleinen Tochter Tennis, die aber noch absolute Anfängerin ist. Zur Ergänzung wollte ich uns ein paar Methodikbälle kaufen. Ich habe aber gesehen, dass es sogar bei diesen Bällen noch verschiedene Varianten und Farben gibt.

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?