Welche unterschiedlichen Beläge gibt es für Tischtennisschläger?

0 Antworten

Wie lange hält der Belag beim Tischtennisschläger?

Verliert der Schläger uch an Qualität wenn er nur rumliegt oder nur durch spielen? Wann hat der Belag seine EIgenschaften verloren? Wie merke ich das...

...zur Frage

Welcher schnelle Belag beim Tischtennis ist der beste?

Ich bräuchte für meinen Tischtennisschläger einen neuen schnellen Belag. Welche schnellen Beläge für Tischtennis gibt es, bzw.welcher ist der beste?

...zur Frage

Schläger

Hallo Cracks,

wer von Euch kennt gute Tricks und Tipps um einen Tischtennisschläger wieder zum "ziehen" zu bekommen. Die Beläge meiner Schläger sind glatt wie ein Kinderpo, sodass man fast keinen Schnitt mehr hin bekommt. Ich weiss gar nicht mehr , wie wir das als Kinder gemacht haben...;-))

Gruß und Danke.

jochen67

...zur Frage

Welches Skateboard ist für Anfänger geeignet?

Welche Eigenschaften sollte ein Skateboard für Anfänger haben? Gibt es spezielle Anfänger Boards?

...zur Frage

Was bedeuten die Unterschiedlichen Farben dei den Tischtennisbällen?

Ich kenne orange und weiße Bälle im Tischtennis, habe auch schon mit beiden gespielt. Mir selber ist jetzt nicht wirklich ein Unterschied beim Spielen aufgefallen. Gibt es da einen oder ist es einfach nur für die Optik die verschiedenen Farben?

...zur Frage

Gibt es tatsächlich "schnellere" und "langsamere" Tartanbahnen?

Z. B. beim Tennis ist mir der Unterschied schon klar, die unterschiedlichen Beläge haben unterschiedliche Spieleigenschaften. Aber wie ist das in der Leichtathletik? Was macht eine Leichtathletik-Bahn "langsamer" oder "schneller"? Das m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?