Welche Unterschiede haben diese Eiweißpulver?

2 Antworten

http://www.zecplus.de/produkte/whey-connection.html

Das ist der Link zum Whey Protein

Das eine ist ein Mehrkomponenteneiweiß bestehend aus Casein, Molke und Eiprotein. Und das andere ist reines Molkeprotein. Es gibt keine Unterschiede was die Wirkung im Körper betrifft. Oder besser gesagt: der Unterschied ist vernachlässigbar! Hier entscheidet alleine der Geschmack. Casein ist etwas dickflüssiger, sättigt besser.

Welches Protein Whey ist besser für den Muskelaufbau ?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Whey Protein ich mir bestellen sollte.
Bitte keine Kommentare wie -> Whey ist sehr Überflüssig und unbrauchbar.
Ich arbeite von 6 bis 16 Uhr + die nach Hause fahrt. Daher habe ich während der Zeit sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß und co in mir.
Welcher der drei Whey's ist die bessere Sorte für den Muskelaufbau bedarf?

  1. fitmart. de/Protein/Whey- Protein/ESN- 100-Whey-1000g.html

  2. myprotein .com/sporternahrung/ impact-whey-protein/ 10530943 .html?vwo_ac=true

  3. www.fitmart.de/Protein/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

...zur Frage

Ist das Whey-Pulver schädlich oder ungesund für Jugendliche (15,16)?

Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich bin zurzeit sehr motiviert, langsam aber sicher mit Kraftsport anzufangen und bin nebenbei auf diese Whey-Produkte aufmerksam geworden. Manche Hersteller dieser Produkte empfehlen es aber nicht für Jugendliche. Obwohl ich mich auf diversen Seiten belesen habe, konnte man dort oftmals herrauslesen, dass diese Art von Protein-Shakes eigentlich garnicht schlecht sein sollen, weil man ja im Prinzip natürliche Eiweiße nach/vor den Sport zusich nimmt (+geregelte und ausgewogene Mahlzeiten) ?! ... Oder verstehe ich da was falsch ?

Was ist euer Statement dazu ?

LG :)

...zur Frage

Protein-Shake wann einnehmen?

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen mit Krafttraining und Ausdauertraining begonnen und möchte deshalb Proteinpulverkaufen..da es da ja eine recht grosse Auswahl hat habe ich mich für das Whey Proteinpulver entschieden:

Weil ich aus Zeitgründen nur 3mal pro Woche Trainieren kann, mache ich immer zuerst von 19Uhr bis 20 Uhr Krafttraining und danach 1h Ausdauertraining oder so lange wie ich durchhalte...nun zu meiner frage:

Wann sollte ich den ProteinShake trinken? nach dem Krafttraining oder nach dem Ausdauertraining oder vor beiden Trainings also noch vor 19 Uhr?

...zur Frage

Welches Protein zum Joggen und krafttraining?

Welches sollte ich am besten benutzen? Habe das von Body Attack Extreme Iso Whey Water soluble premium Whey.

Welches nehmt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?