Welche Unterschiede gibt es bei Golfbags?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sollte leicht sein, nicht zu groß. Sollte ausklappbare Standbeine haben, damit den Bag hinstellen kann. Ich habe einen solche von Sun Maintain gibt es in Fachgeschäften und Karstadt. In schwarz mit roten Rändern. Ich liebe den.

http://www.karstadt.de/Standbags/k/?pfad=746970+884947+747006&kid=747002

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Welches Schlauchreifen-Modell für Hobbyfahrer fürs Rennrad?

Ich hab da von Trainings-Schlauchreifen, Schlauchreifen mit Pannenschutz und Schlauchreifen mit besonders geringem Rollwiderstand gelesen? Ich brauche sicher nicht das teuerste Top-Modell, aber scheinbar gibt es da doch große Unterschiede. Worauf sollte man beim Kauf neuer Schlauchreifen fürs Rennrad als Hobbyfahrer achten?

...zur Frage

Kugelstoßschuhe für Drehstoßtechnik?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Wanderkajaks / Zweierkajak achten?

Ich möchte mir gern demnächst so einen Wanderkajak (Zweierkajak) kaufen, um damit einige Flüsse abzufahren. Ist nicht nur was anderes, sondern auch ein super Training für den Oberkörper. Was muss man beim Kauf eines solchen Wanderkajaks beachten, worauf kommt es an?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer Skibindung achten?

Ich bin besonders schwer. Also worauf muss ich achten, wenn ich mit 100 kg eine Bindung kaufe?Besteht da ein zusammenhand zum Gewicht?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Tauchlampe achten?

Hallo, wollte einem Freund zum Geburtstag eine Tauchlampe schenken. Er ist ambitionierter Taucher. Hat jemand einen Tipp worauf ich achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?