Welche Umlenker in Sportkletterrouten haltet ihr für am sinnvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Normaler Stahlkarabiner 40%
Sauschwanz 20%
Ring oder Öse zum Durchfädeln 20%
Schraubkarabiner 20%
Andere und zwar... 0%

2 Antworten

Ich finde den Sauschwanz am praktischsten. Ringe und alles, wo man durchfädeln muss, sind ziemlich nervig.

Normaler Stahlkarabiner

Weil er einfach zum Einhängen ist und das Problem, dass sich das Seil beim darüberhinausklettern aushängt, nicht so groß ist wie beim Sauschwanz. Bei Schraubkarabinern lässt sich oft das Gewinde irgendwann nicht mehr drehen und man kann den Karabiner nicht mehr öffnen.

Fußball, welche Position?

Mahlzeit, Und zwar ist meine Frage, wo ihr mich als Trainer einsetzen würdet. :D -182 groß, 72 Kilo, Körperbau: Normal Zu meinen Stärken: -Technisch sehr gut -schnell - gutes Passspiel, vorallem lange Bälle -Zweikampf -Schuss- und Kopfballstark Schwächen: -Kondition -manchmal etwas zu aufgeregt -damit verbundene Übersicht

Ja, das klingt jetzt wahrscheinlich etwas überheblich. :D Ich spiele seit 8 Jahren Fußball und seit letztem Jahr trainiere ich quasi jeden Tag meine Ballkontrolle mit verschiedensten Übungen. Weil ich keine Lust mehr hatte auf der Bank zu sitzen. :D Hat auch geklappt, nur setzt der Trainer mich in der Abwehr ein, als Innenverteidiger, und obwohl er meine stärken sieht und mich auch andauernd lobt, spiele ich nur in der Abwehr. Und meine Motivation nimmt immer mehr ab... Egal wie sehr ich mich auch bemühe, nie nimmt er meine Forderungen ernst. :( Nun wollte ich wissen, wo ihr mich eurer Meinung nach aufstellen würdet? :) Danke und LG :)

...zur Frage

Straffe Haut durch Eiweiß??

Hallo :)

endlich :) hier bin ich wohl richtig für meine Fragen. :)

Demnächst will ich ins Fitnessstudio gehen. Abnehmen will ich nicht, dafür aber meinen ganzen Körper trainieren. Das heißt Haut straffen, leichte Bauchmuskeln, Ausdauertraining und einfach mehr definierter werden. Meine Kurven will ich aber nicht "verlieren", wenn ihr wisst was ich meine.

Um die Haut zu straffen hat man mir erzählt das man regelmäßig Eiweiß Shakes nehmen sollte am besten 3x täglich, da erst die Kombination von Eiweiß und regelmäßig Sport Erfolge bringen. Ohne den Eiweiß würde das trainieren im Fitnessstudio nur 30% etwas bringen....

Dazwischen sollte man 1 Tag Pause machen, also jeden 2. Tag trainieren gehen, um die Muskeln ruhen zu lassen.

Was sagt ihr dazu??? Könntet ihr mir auch Tipps geben welche Geräte und wie leicht/schwer die eingestellt werden sollten? Will ja nicht am ende voll die Muskeln Arme/Beine haben.

Wie gesagt definiert und leichte Muskeln wären ok. Solange es noch weiblich ausschaut.

Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke :)

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt ich komme nicht gut an bei den Weiber mit diesem Körper!

Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu trainieren mit 14 nun bin ich 16. Bin 1Jahr durchgehend gegangen und 1Jahr Pause. Ich hatte das Problem das ich davor sehr dick war und Fett. Jedoch habe ich Muskeln aufgebaut und alles ist Hart geworden jeder sagte dann zu mir nicht mehr Fettsa.. sondern Kante in diesem 1nen Jahr habe ich Muskeln aufgebaut die sehr Hart waren jedoch man Sie nicht sehen konnte außer mein Rücken und Arme. Seit der Pubertät hat sich in meiner Brust Fett Gewebe eingelagert es nennt sich "Gynäkomastie". Ich konnte es nicht wecktrainieren. Ich habe größere Brüste als manch weiber und die sind sehr Spitz das ist was mich am meisten aufregt. Und ich habe seit 2 Jahren keine Freundin ich sehe eigentlich nicht schlecht aus jedoch haben glaub Mädchen Angst mich anzusprechen und ich bin auch sehr schüchtern. Und ich hörte schon von einem Mädchen das sie meinen Körper zu "heftig" findet. Also Leute ich werde ein Bild Hochladen und auf eure Meinung hören von meinem Körper. Und könntet Ihr mir Tipps geben und achja mit der "Gynäkomastie" ich war beim Arzt und er meinte wir müssen zum 20ten. Lebensjahr warten da der Testostoron Spiegel da steigt oder so. Ja das wars ein langer Text ich hoffe Ihr habt ihn gelesen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?