Welche Übungen um die Kraftausdauer zuhause zu trainieren?

1 Antwort

Da kann ich dir sehr zu einem Rudergerät für zu Hause raten. Damit trainiert man zugleich die Ausdauer, sowie auch die komplette Rumpfmuskulatur. Durch die Zugbewegung werden insbesondere Arme, Schultern und Brust trainiert. Durch die Abdrückbewegung werden auch die Beine in einem hohem Maße trainiert, mehr als man meinen könnte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Rudergerät ein sehr universelles Gerät ist mit dem du Kraft und Ausdauer zugleich trainierst. Ichg würde dir ein "Zuggerät" empfehlen, siehe Foto.

Hey, ich spiele in der wJc im Tor. Leider gibt es bei uns kein Torwarttraining. Ich möchte mich trotzdem verbessern habt ihr Übungen für Zuhause evtl alleine?

TorwartTraining alleine Zuhause

...zur Frage

Lieber Fitnessstudio oder Hantelbank?

Was macht ihr lieber Fitnessstudio gehen oder Zuhause trainieren evtl mit Hantelbank?

...zur Frage

Wie oft darf man Bauchmuskeln trainieren?

ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio, trainiere dann halt alles im 3er Split, jedoch möchte ich mein Bauchmuskeltraining zuhause ausweiten. Dürfte ich alle 2 Tage Bauchmuskeltraining machen oder wär das zu viel des Guten?

...zur Frage

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Was muss ich trainieren, damit meine Beinarbeit im Tischtennis besser wird?

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich am Besten meine Beinarbeit für das Tischtennis verbessern kann? Ich bin etwas lahm... Vielleicht habt ihr Übungen um schneller zu werden? Sollte ich auch die Beinmuskulatur an Geräten trainieren? Bringt das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?