Welche Übungen trainieren effektiv die unteren Bauchmuskeln?

4 Antworten

Auf den Boden legen. Bauch anspannen, dabei den Bauchnabel einziehen und den Rücken ganz fest an den Boden drücken. Dann die Beine nah oben strecken und nun die Fußsohle zur Decke heben, also das Becken anheben und kurz halten. OHNE SCHWUNG. Das ist eine der besten Übungen.

7

Super Übung kann man die auch noch ausbauen oder variieren? Gibt es mehr?

0

Hey, Ich bin fast 15 Jahre alt und mache ungefähr 2 bis 3 mal die woche das Training in diesem Video. Ich mache das seit ca. 1-2 Jahren und hab jetzt ein Sixpack. Da ich neu in dieser Community bin, weiß ich nicht, ob man hier Links versenden kann.. ich machs einfach trozdem :P http://www.youtube.com/watch?v=a1XRfVnP4RM LG :)

6 Pack -> Genetische Veranlagerungen zu einem 8 Pack

HaLLo liebe Sportler-frage.net User !

Ich habe eine frage bezuglich der Bauchmuskeln ! Ich mache seit 3 Monaten Kraft & Ausdauer Training (Ganzkörper), Sprich ich habe viele Erfolge erlebt und mich immerwieder daran erfreut !

Nun stelle ich mich einer Problematik ich habe nur ein 4 Pack obwohl ich genetische veranlagerungen für ein 8 Pack habe . Oben zwischen Brustkorb und Bauch ist ein Buckel der eine Unterteilung bekommen hat darunter sind 4 andere Bauchmuskeln . Dies sieht nicht sehr gut aus da die unteren nochnicht rausschauen ich habe viele Übungen darauf versucht die unteren zu Definieren wie Beinheben mit beiden Beinen , Beinzüge usw. Meine oberen Bauchmuskeln sind sehr hart und schön definiert sobald ich unter dem Bauchnabel die Bauchmuskeln ertaste fühle ich die leichte unterteilung aber auch die Muskeln das sie weich sind . Wie kann ich nun die unteren 2 rausholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?