Welche Übungen sind ambesten um die Schlagkraft beim Boxen zu verbessern?

2 Antworten

ich trainier eigentlich nur mit hanteln , und mit dem box sack , am boxsack kannst du viele kombinationen von geraden, jabs und anderen schlägen ausführn , wobei du deine schlagkraft am effektivsten verbesserst wenn du die gleiche art von schlägen , aufeinander folgend und mit hoher intensität ausführst .

am liebsten wären mir übungen die man ohne die Hilfsmittel machen kann, also ich mein noch was auser Liegestütz

kraft im volleyball?

ich(18jahre, w) spiele seit 5jahren in einem Verein Volleyball. ich will meine schlagkraft beim service verbessern und die sprungkraft. ich habe Zugang zum kraftraum wann immer ich will. könnte mir jemand einige übungen sagen? das wäre sehr hilfsreich

...zur Frage

Wie kann man beim Schwimmen das Wassergefühl verbessern?

Durch welche Übungen kann man das Wassergefühl beim Schwimmen verbessern? mfg

...zur Frage

Wie kann ich meine Boxtechnik verbessern?

Hey Leute! ;-)

Hab ne frage und zwar wie kann ich meine Technik beim Boxen verbessern? Zurzeit mach ich nur Schattenboxen aber gibt es igrendwelche Übungen um gezielt meine Schlagtechnik bzw. Beinarbeit zu verbessern?

...zur Frage

Trainineren keine Angst dafor zu haben jemanden zu treffen mit voller Härte und getroffen zu werden?

Hi, ich hab ma ne Frage ich mach seit knapp drei Jahren Kampfsport und auch SV aber ich hab verdammt Schiss davor jemanden zu schlagen und noch mehr davor getroffen zu werden und hab das auch schon 2 3 mal gebraucht aber das eizige was ich gemacht hab war mich hinter meiner Deckung zu verschanzen und darauf zu warten das es rum war. Also wie kann man trainieren sich dafor nicht zu füchten andere zu verletzen und nicht verletz zu werden? mfg framat

...zur Frage

Wie oft kann man plyometrische Übungen pro Woche machen?

Um stetig seine Leistung zu verbessern? mfg

...zur Frage

Dauer einer Übung im Zirkeltraining?

Hi, ich möchte ein Zirkeltraining durchführen mit dem Ziel muskulöse Arme anzutrainieren. Nun meine 1. Frage wie Lange soll ich die Übungen ausführen und wie viele Sätze soll ich machen und die 2. Frage ist ob ich das Ziel auch erreichen kann wenn ich nur Dips, Liegestütze und 2 Sorten Klimmzüge ( alles mit zusatzt Gewicht ), mfg framat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?