Welche Übungen kennt ihr von core performance?

1 Antwort

Es gibt ein Buch von Mark Verstegen, Titel Core-Performance, und eine Internetseite www.coreperformance.com auf der du eine Mitgliedschaft 2 wochen kostenlos ausprobieren kannst. Ich persönlich trainiere auch nur noch nach den Core-Regeln und kann dir das Buch und die Internetseite wärmstens empfehlen.

Eishockeyschläger Biegung / TS4-TS11-TS23 welcher Unterschied?

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Eishockeyschläger aus Holz kaufen. Der von mir ausgewählte Schläger wird mit den Biegungen TS4, TS11 und TS23 verkauft. Leider finde ich im Netz nichts über diese Biegungen. Kann mir bitte jemand sagen, was bei den genannten Biegungen der Unterschied ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Übungen kann man mit einem Expander machen?

Ich habe einen Expander auf dem Speicher gefunden, und möchte gerne auch damit zu Hause trainieren. Leider kenne ich nicht besonders viele Übungen damit, und auch vom Fitness-Studio kennt man einen Expander auch nicht mehr so. Wie effektiv ist ein Expander überhaupt? Und welche Übungen kann man damit machen?

...zur Frage

Komplettes Dehnprogramm gesucht

Ich suche ein Dehnprogramm für den gesamten Körper! Die Übungen sollten natürlich nicht zu einer Überstreckung von Gelenken oder so führen.

Kennt ihr da vielleicht eine Seite oder so, auf der ich ein komplettes sowie "gesundheitlich unbedenkliches" Dehnprogramm finde (oder kennt ihr selbst ein solches Programm)?

...zur Frage

Verteidigungstraining Boxen ohne Partner?

Hallo Leute. Seit einiger Zeit besuche ich ein Boxstudio. Dort habe ich bis jetzt die Grundstellung und sozusagen die einzelnen Schläge gelernt, jedoch wollte ich wissen, was es sich mit der Verteidigung auf sich hat. Als ich im Internet nach Übungen recherchiert habe, fand ich leider nur Übungen, die aus zwei Partner bestehen. Da ich keine Freunde hab, die sich für Boxen interessieren, wollte ich wissen ob ihr Übungen kennt, die meine Verteidigung und die Reflexe verbessern?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

Hallo Allerseits, ich hatte geplant mir demnächst spezielle Sportkleidung zu kaufen, die sich im besten Fall nicht so sehr mit Schweiß vollsaugt. Nun bin ich auf Adidas Performance Klamotten gestoßen und finde, dass sich das ganz gut anhört. Leider scheitere ich jetzt daran, mich zwischen Kleidung der Rubrik 'Running' und 'Training' zu entscheiden. Wo liegen da denn genau die Unterschiede?

Ich mache hauptsächlich Sport im Fitnessstudio und dort eigentlich alles, wobei ich am liebsten auf dem Laufband bin.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Wie kann ich endlich höher springen?

ich m/14 spiele Basketball (privat mit freunden) und bin ca 1,75cm groß aber ich kann nichtmal das netz berühren...da ich eigentlich nur Jumpshots mache , ich hab micj zwar im Internet schon informiert aber ich finde nichts wirklich Gutes um höher zu springen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar übungen oder Tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?