Welche Übungen helfen gegen eine „Maushand“ oder einen „Mausellenbogen“ ?

0 Antworten

Mit welchen Übungen kann ich meine Reaktionsgeschwindigkeit beim Skifahren verbessern?

Die neue Saison ist ja noch jung. Wie jedes Jahr hat die Reaktionsgeschwindigkeit wieder etwas nachgelassen in den Sommermonaten. Natürlich verbessert sie sich durchs Stangentraining und spezifische Skigymnastik Übungen eh wieder. Trotzdem würde ich gerne noch zusätzlich daran arbeiten, damit sie möglichst schnell wieder den soll-zustand erreicht. Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen und nicht nur die Übungen die wir in der SKigymnastik machen zu verwenden wollte ich mal rausfinden welche skispezifischen Übungen ihr macht um eure Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern.

...zur Frage

Was macht ihr gegen Blasen an der Hand beim Reiten?

Wenn ich dressurmäßig reite, habe ich trotz guter Reithandschuhe oft Blasen vom Zügel an den Fingern. Wie kann ich diese am besten behandeln oder gänzlich vermeiden?

...zur Frage

Wie am besten Stürze vermeiden beim Inlineskaten?

Ich bin nicht gerade der Sicherste auf diesen Dingern, wie kann ich sicherer werden? Was muss beim Inline-Skating beachtet werden um möglichst sicher zu fahren?

...zur Frage

Kennt ihr Übungen für zu Hause um das Putten zu lernen?

Gibt es Übungen, die man auch zu Hause machen kann, um das Putten zu lernen? Könnt ihr mir solche Übungen empfehlen? Oder sollte man das Putten lieber auf dem Golfplatz üben?

...zur Frage

mit welcher sportart oder sportübung... kann man an den Oberschenkeln und am po abnehmen?

Hallo ich würde gerne wissen mit welcher Sportart oder sportübung man an den Oberschenkeln abnimmt und vielleicht den po einwenig straff macht bzw.knackiger macht ?? Ich habe schon viele Übungen ausprobiert aber keine hat je bei mir geholfen .... Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ,vielleicht irgendwelche links oder so ... Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Wie gut ist McFit?

Wie beurteilt Ihr die Studiokette McFit, ist das nur was für Leute, die schon wissen wie man Übungen macht oder können auch Anfänger eine Beratung der Trainer bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?