Welche Übungen gibt es um die Motorik zu verbessern?

1 Antwort

Versuche einbeinige Halteübungen auf Pads zu machen. So kannst du deine Motorik und gelichgewicht sehr gut verbessern.

Ich brauche ein Einzeltrainingsplan zu verbesserung meiner Passgenauigkeit!

Hallo, ich gehe in einen Fußballverein und muss dringend meine passgenauigkeit und ballannahme verbessern. aus gegebenen gründen kann ich die übung aber nur alleine ausführen. hat eine ne idee wie ich aber trotzdem meine passgenauigkeit und ballannahme verbessern kann, weil ich der einzige bin der das nicht kann und bin deswegen auch der schlechteste und möchte mich dringend verbessern. jeder vorschlag wäre klasse, ich kann die übungen aber nur alleine ausführen.

...zur Frage

Antritt .... fußball

welche übungen kann ich im fitnessstudio machen um meinen antritt zu verbessern ? ich hab mal gehört dass man kniebeugen mit 1/3 seines gewichts amchen soll um seinen antritt zu vebessern , stimmt das ?

...zur Frage

Kondition, Schnelligkeit und Kraft verbessern/steigern?

Hallo zusammen.

Da ich mit 38 Jahre nochmal was ändern will, trainiere gerade für einen Einstellungstest. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht kräftig und schnell genug bin und mein Kondition/Ausdauer lässt leider auch zu wünschen übrig.

Zum Einstellungstest:

http://www.feuerwehr-bremen.org/fileadmin/einstellung/Praesentation\_20170102.pdf

dabei ist es natürlich vom Vorteil, wenn dieses Übungen in einer noch besseren Zeit als die Mindestanforderung erfüllt werden.

Zur Zeit jogge ich regelmäßig und gehe mindestens 2x die Woche in ein Fitness-Studio - aber irgendwie geht merke ich keine wirkliche Steigerung der Leistung.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.

...zur Frage

Baut ihr unilaterale Übungen mit in euer Krafttraining Workout ein?

Baut ihr auch unilaterale Übungen in euer Training mit ein? Neulich habe ich in einem Bericht gelesen, dass man in jedes Training unilaterale Übungen mit einbauen soll. Also einbeiniges Beinpressen und einbeinige Curls, so heißt es dort, dürften in keinem Workout fehlen. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer einbeinigen Kniebeuge?

Ist die Übung einbeinige Kniebeuge sinnvoll bzw. gesund, oder soll man doch lieber beidbeinige Kniebeugen machen? Werden die Knie durch eine einbeinige Kniebeuge zu sehr belastet?

...zur Frage

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?