Welche Übungen für meinen Bauch?

abnehmen - (abnehmen, Trainingsplan, Bauchmuskeln) abnehmen - (abnehmen, Trainingsplan, Bauchmuskeln)

3 Antworten

Crunches sind zwar gut für die Bauchmuskulatur. Aber das nützt dir nicht viel wenn diese von der Körperfettschicht verdeckt ist. Du solltest vorrangig deine Ernährung etwas anpassen. Das heißt Kalorienärmer aber ausgewogen ernähren. Laß am besten Süßkram, süße Getränke oder Chips und Knabbergebäck weg, da diese sehr viele Kalorien beinhalten. Mit dem Baksetball und Jazz Dance solltest du Bewegungstechnisch an sich ganz gut aufgestellt sein. Etwas Ausdauer wie Radfahren oder Laufen könnte dir noch helfen vermehrt Kalorien zu verbrennen. Was die Bauchmuskübung als solches betrifft, da reichen an sich alle 2 Tage 6-8 Sätze Crunches aus.

Nach deiner beschreibung wirkt es so als würdest du sehr viel Sport treiben. Das man sich immernoch an paar stellen optimieren möchte kann ich gut verstehen. dies bedarf aber viel arbeit und eine gewisse regelmäßigkeit.. Guck dir diese Übungen an: [url]http://www.fitelio.de/kategorien/fitness-bewegung/fitnessuebungen/bauchuebungen.html[/url] . Wenn du die täglich eine halbe stunde machst dann siehst du garantiert schnell erfolge ;)

Viel Erfolg