Welche Übungen für Bauch und Rücken kann man mit dem Medizinball machen?

3 Antworten

Schau mal hier, das könnte was für Dich sein:

http://www.sportlerfrage.net/video/bauchtraining---crunches-mit-pezziball-scheibenwischer-auf-der-matte-

fitness4mma.de/kraft-fitness.php Einfach aus der Liste Medizinball auswählen und schon hast du deine Übungen.

Lieber guerilla,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net, der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Antworten mögen hilfreich sein, aber deine jeweils angefügten Links lassen den Eindruck von Spam bzw. Eigenwerbung aufkommen. Die Sportlerfrage.net-Community reagiert darauf sehr empfindlich, da dies gemäß unseren Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy unter Punkt 7.) nicht erlaubt ist. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Antworten zu berücksichtigen. vielen Dank und schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0

Da hat dir die Frau Fitness ja schon einen ganzen Packen an Übungen gegeben!
Mir ist da noch eine für den Rücken eingefallen: Und zwar legst du dich auf den Bauch, am besten auf eine Matte oder so. Du solltest mit dem Kopf ca. 1m frontal von einer Wand entfernt sein. Dann wirfst du aus dieser Position den Med.Ball immer wieder gegen die Wand. Diese Übung trainiert gleichzeitig deine Rücken- und Schultermuskeln.

Was möchtest Du wissen?