Welche Übungen beinhaltet Reining im Westernreiten?

1 Antwort

Das sind alles sogannte-Übungen die der Pferdenatur entstammen, nicht so die Übungen der Englischreitweise den diese kommen in der Natur nicht vor.

Welche Voraussetzungen braucht es um mit einem Pferd einen Sliding Stop zu reiten?

Komme aus der klassischen Reitlehre und habe im Westernreiten keine Ahnung. Kann mir das jemand von Euch erklären?

...zur Frage

Welches sind eurer Meinung nach die besten Callanetics Übungen?

Welche Übungen sind für Callanetics am besten und gehören unbedingt dazu? Leider hab ich da zu weing Ahnung, ich soll mich aber für eine bekannte von mir dazu etwas informieren... Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kniebeugen ohne Gewichte schädlich?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und 1,68 groß. Trainiere seit einigen Monaten viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Nun habe ich letztens gehört, dass solche Übungen schlecht für das Wachstum sind, stimmt das? und gehören Kniebeugen (ohne Gewichte also nur mit dem eigenen Körpergewicht?) auch zu den Übungen die sich negativ auf das Wachstum auswirken? Bitte um Antworten da ich nicht weiß ob ich weiter trainieren soll oder es lassen soll, da ich ja noch etwas wachsen möchte

...zur Frage

Kann man mit western sattel und englischer trense gleichzeitig reiten?

wenn man mit einem pferd western und englisch gleichzeitig reittet ist es dann verwirrt oder so oder macht es dann gans falsche bewegungen?

...zur Frage

Wieso sind die Zügel beim Westernreiten offen und so lang?

...zur Frage

Welches ist das beste Krafttraining für Sprinter?

Wie trainieren Sprinter eigentlich am effektivsten ihre Schnellkraft? Welche Übungen gehören zum optimalen Krafttraining für Sprinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?