Welche Übungen bei einem Schleudertrauma?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann nur dein Physiotherapeut beantworten oder der Chiropraktiker.Gute Besserung!!!

ok danke.

0

ok danke.

0

Hürdenlauf Physikalisch

Hi, Ich habe eine Frage zu Sport-Physik, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

ich muss ein Referat über den Hürdenlauf im physikalischen Sinne erarbeiten. Daher meine Frage: Welche physikalischen Aspekte gibt es denn beim Hürdenlauf ? Hat da jemand eine Idee, wäre sehr dankbar über Anregungen :)

Vielen Dank

LG DonChiller

...zur Frage

Übungen gegen Rundrücken

Hallo, ich bin Jahre lang mit einer vorgebeugten Haltung durch's Leben gegangen. Die Folgen sind ein Rundrücken. Nun habe ich viel gelesen, dass man diesen nur mit einer Therapie wegbekommt.

Kann man gegen einen Rundrücken auch mit Übungen kämpfen? Z.B. Dehnübungen? Und wenn Ja, welche sind dann am sinnvollsten?

~Jormungandr

...zur Frage

Gleichgewichtsübungen ohne Therapiegeräte?

Eine meiner Freundinnen hat Multiple Sklerose und möchte zu Hause Gleichgewichtsübungen machen. Allerdings hat sie keine Therapiegeräte zu Hause, da sie die sowieso in der Therapie verwendet und diese zu Hause nicht unbedingt braucht. Gibt es einfache Übungen die sie zu Hause ohne Sicherheitsrisiko durchführen kann? Danke!

...zur Frage

Wie sieht die Therapie bei einen einriss der Achillessehne aus

...zur Frage

Welches sind eure liebsten Übungen im Tennistraining?

mich würde mal interessieren welche Übungen ihr am liebsten in eurem Tennistraining macht? Die Frage können wruhig sowohl die Tennistrainer als auch die "Tennisschüler" unter euch beantworten ;-)

...zur Frage

Wie kann man sehr schnell abnehmen? Welche Übungen?

Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?