Welche Tricks beim Fußball sind wirklich effektiv?

2 Antworten

Ja das ist so, es muss alles passen. Geschwindigkeit raumlichgkeit etc... Wen ich einen Trick mache dan sehe ich das alles stimmt. Z.B Trick nicht ganz nähe oder zuweit vom Gegner machen sondern ich finde einfach der richtige moment aus. Zudem schaue ich das ich auch nicht so sehr schnell bin mit der Geschwindigkeit da nicht alle Tricks machen kannst wenn Du zu schnell unterwegs bist, aber eben üben und nochmals üben macht den meister. Das mache ich auch immer, manchmal klappt alles und manchmal eben nicht aber wichtig ist du bleibst immer dran :-)

Ich kann Roosters nur zustimmen, es kommt einzig und alleine auf die Geschwindigkeit an, wie du dich um den Gegenspieler bewegst. So kannst du auch ohne besondere Tricks an den Gegenspielern vorbeigehen!

Was möchtest Du wissen?