Welche Trainingsformen und Intensivübungen gibt es zum Pass-Spiel beim Fußball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei www.supercoach.de nach oder bei meintrainer24.de Am besten ist das einfache passen mit einer Mauer zu üben,wenn du genau schießt kommt der Ball zu dir zurück,so übst du passen und annehmen.

Welche Übungen und Trainingsformen gibt es beim Volleyball für den Block und die Abwehr?

In unserer Volleyball Trainingsgruppe ist das Abwehrverhalten eindeutig der Schwachpunkt. Aus diesem Grund wollen wir in nächster Zeit unser Hauptaugenmerk verstärkt auf den Block und die Abwehr richten. Mit welchen konkreten Übungen und Trainingsformen können wir diese Abwehrschwäche in unserer Mannschaft am besten trainieren? Hat jemand gute Übungen und Trainingsformen für uns?

...zur Frage

Wie kann ich meine Pass stärke beim Fußball verbessern??

Hallo,

ich habe ein Problem was mein Stammplatz in gefahr bringt. meine pässe haben meistens nicht die richtige stärke. Sie werden entweder zu leicht abgefangen oder kommen halt nicht an, weil der richtige druck beim pass fehlt.

Danke schon mal für eure Hilfe c:

...zur Frage

Wie atmet man beim Schwimmen richtig aus?

Durch die Nase, oder durch den Mund? Oder spielt das überhaupt eine Rolle? Gibt es auch eine Zusammenhang bei den verschiedenen Schwimmstilen? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie ist der Einfluss von Schmerzmittel vor einem Fußball-Spiel?

Welche Auswirkung hat es, wenn man vor einem Spiel Schmerzmittel schluckt? Ist man weniger leistungsfähig, oder sogar besser? Wer hat da Ergebnisse zu?

...zur Frage

Kurzpassspiel beim Fußball !?!

Hallo Fußballfreunde
Ich suche ein paar Anregungen für Übungen bzw Spielformen zum Kurzpassspiel beim Fußball. Am besten währen natürlich Spiele! HAt wer ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Jonglieren: Was ist Spinning?

Was ist denn das "Spinning" beim Jonglieren. Kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit diesen Indoor- Bikes zum Ausdauertraining. Anscheinend gibt es aber auch ein Spinning beim Jonglieren. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?