Welche Torwarthandschuhe empfehlt ihr?

2 Antworten

Also, ich spiele seit ca. 6 Jahren Fußball, und davon jetzt schon 3 im Tor, und ich kann nur sagen das es totaler Mist ist das in Torwarthandschuhen Fingersave sein MUSS. In der Bundesliga, Premier League, Primera Division und anderen Profi-Ligen spielt keiner der Torhüter mit Fingersave. Ich empfehle dir Adidas Response, die neuen Nike GK3 oder Uhlsport Handschuhe, ich habe mit diesen bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und zu teuer sind diese meiste auch nicht, außer du nimmst Uhlsport-Profi-Handschuhe wie die aus Profi-Ligen. Auch zu empfehlen ist immer 2 Paar Handschuhe zu haben, eins mit Fingersave für's Training und ein Paar Spielhandschuhe ohne Fingersave, dafür aber die Finger tapen.

Ich hoffe das war hilfreich,

lg

Was möchtest Du wissen?