Welche tennisschläger bzw. Marke spielt ihr??????

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Head 66%
Dunlop 16%
Prince 16%
Tecnifibre 0%
Fischer 0%
Babolat 0%
Wilson 0%

5 Antworten

Head

Find ich am besten bzw. taugt mir sehr gut und damit spiel ich schon seit 3 Jahren!

Dunlop

Nach zwei Jahren Wilson bin ich seit einigen Monaten wieder zurück zu Dunlop gewechselt. Eine weise Entscheidung !! :-)

Head

Früher einen Dunlop, jetzt spiele ich schon länger erfolgreich und zufrieden mit Head-Schlägern. Head Tournament, einfach ein Klassiker!

Danke für die antworten

nur schade das ees nicht mehr sind

0
Head

all zu viel spiele ich nicht Tennis, aber ich hab mir vor zwei Jahren einen HEad gekauft.

Head

Das einzige mal wo ich tennis gespielt habe hab eich mit Head gespielt ;-)

Was möchtest Du wissen?