Welche Tennis Marke stellt die besten Schläger her?

5 Antworten

Wie Prince schon schrieb, es ist in der Regel eine subjektive Wahrnehmung. Ich hatte früher nur die Marken Head und Wilson gespielt. Mit dem Head kam ich irgendwie besser zurecht, obwohl damals Wilson die Nr. 1 war, zumindest im Verkauf. Dadurch das Wilson viel mehr in die Werbung pumpte, war die Marke eben IN. Die ganz großen Spieler spielten sehr oft mit Wilson und man sagte sich, der muss ja gut sein. Hat sich aber als Ente erwiesen.

Prince und Helge001 haben es schon ganz richtig beantwortet. Letztendlich ist immer nur das subjektive Empfinden eines tennisschlägers ausschlaggebend. Hochwertig sind mittlerweile alle Schläger, das jeweilige Modell muss dir aber einfach auch liegen.

Also ich spiele seit 5 jahren tennis und bin nummer 4 im jugendkader von österreich mein Tennisschläger ist der Babolat aero drive gt, mein erster schläger war ein babolat drive z ein sehr guter schläger seit dem spiele ich nur mehr mit babolat pure drive und meinen jetztigen schläger.

Mit sicherheit die beste qualität hat babolat und wilson. Ich bin mit meinen schägern sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?