Welche Supplemente ziehen Wasser in die Muskeln?

1 Antwort

supplemente die WIRKLICH helfen?

hallo zusammen! ich bin bisher jahre lang ohne NEM ausgekommen und habe viel geld gespart. :-) frage mich aber trotzdem hier und da ob es supplemente gibt die WIRKLICH einen vorteil bringen und helfen. die frage ist eher an die "profis" hier die ernsthaft erfahrung haben. was sagt ihr? dank und gruß!!

...zur Frage

Wo finde ich eine Übersicht von Übungen mit Anzeige der beanspruchten Muskeln?

Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht unterschiedlicher Körpergewichtsübungen (Oberkörper, Mitte, Unterkörper), in/auf welcher/m die jeweils beanspruchten Muskelgruppen angezeigt werden.

Nachfolgend ein Beispiel für den Bauch:

Könnt ihr mir eine App oder einen Webauftritt empfehlen, welche/r die Muskeln für alle Körpergewichtsübungen (Oberkörper, Mitte, Unterkörper) anzeigt? Auf Darebee.com finde ich beispielsweise viele Körpergewichtsübungen, eine Aufsplittung wie oben habe ich jedoch nur für den Bauch gefunden. Bei Apps wird auf die Muskelanzeige hingegen oft verzichtet.

...zur Frage

Wie fühlen sich Muskeln bei Kreatin-Supplementierung an?

Sind die dann ein bisschen weich wegen dem vielen Wasser? Oder fühlen sie sich genau wie normale Muskeln an? (fest usw.)

Wie wirkt sich Kreatin auf den Körper aus, wenn man eine ganz dünne Fettschicht aufzuweisen hat? (1.90/80kg) wird es durch das "Aufpumpen" des Muskels verdrängt und damit unerkennbar?

...zur Frage

Krearin während ketogener Diät?

Guten Abend liebe Community,

Da ich nun seit ein paar Wochen Kreatin nehme und in der Vergangenheit recht erfolgreich eine Ketogene Diät durchgezogen.

Nun habe ich mich die Tage gefragt:

Da die Ketogene Diät den Körper entwässert, und Kreatin die Muskeln mit Wasser "aufpumpt", ist dann während der Ketogenen Diät das einnehmen von Kreatin sinnlos, nutzlos, und quatsch oder ist es sinnvoll, aufgrund dass eben Kreatin Wasser in den Muskeln "speichert"???

Ich frag mich das, da ich überlege, demnächst erneut eine Ketogene Diät zu machen und währenddessen eben Kreatin zu nehmen.

Falls mir jemand genauer erklären könnte, ob es sinnvoll ist oder eben nicht, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?