Welche Supplemente sind nachweislich Betrug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Frage falsch gestellt, denn Supplemente sind nicht da um "etwas zu bringen". Sie sind lediglich eine Ergänzung der Nahrung, die per se ja auch "nichts zu bringen hat". So gesehen solltest du dich übr den Sinn von Supplementen besser informieren. Wer sofort "Wirkung" erwartet ist zu blauäugig, bzw. ist auf die falschen Versprechungen der Supplementeindustrie hereingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterTest
06.08.2016, 14:43

In meiner Frage ist nichts von sofortiger Wirkung. Supplemente sind da um etwas zu bringen. Proteinpulver, BCAAs, Kohlenhydrate(Vitargo) ünterstützten den Muskelaufbau nachweislich und mit Studien belegt.

0

Ich würde das so einordnen:

- NEM, die derjenige benötigt (was der Hersteller/Werber nicht einschätzen kann sondern nur das Individuum selbst)

- NEM, die derjenige nicht benötigt (was der Hersteller/Werber nicht einschätzen kann sondern nur das Individuum selbst)

- Phantasie Supplemente

- Doping Präparate

Zu Kat 1 zählt bei mir Eisentabletten und Magnesium. Zu Kat 2 kann ich nichts sagen, typischerweise zählen dazu Eiweiss Shakes, die m.M. nach zuviel genommen werden ohne bestehende Notwendigkeit. Kat 3 sind deine Testo Booster oder alle Arten von homöopathischen Globulis. Kat 4 gibts zur Zeit in Rio zu bestaunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterTest
06.08.2016, 14:44

Gibt es noch andere Phanatasie Supplemente?

0

Was möchtest Du wissen?