Welche Stulpen sind gut?

0 Antworten

warum sollen wir keine stulpen tragen?

hallo, ich gehe einmal die woch zum ballett. eine aus meiner gruppe hatte einmal stulpen an, da sagte meine ballettlehrerin, stulpen seien nicht so gut. kann mir einer sagen, wieso? ich meine, die anderen ballerinas tragen doch auch immer stulpen und wickeljacke zum aufwärmen! vielen dank im voraus, falls ihr mir antwortet.

...zur Frage

Könnt ihr Golfschuhe von Footjoy empfehlen?

Hey, bin auf der Suche nach Golfschuhen. Wie sieht es mit Modellen von Footjoy aus, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr mir da ein Modell besonders empfehlen, vielen Dank!

...zur Frage

Suche solide Reckhandschuhe

Hallo,

ich bin kein Turner, benötige aber Reckhandschuhe für einen Sportttest.

Da ich jedoch keine Ahnung auf dem Gebiet habe und kaum ein normaler Sportladen Reckhandschuhe führt, bleibt mir leider nur das Internet übrig.

Kann mir jemand gute, solide und preiswerte Reckhandschuhe empfehlen?

...zur Frage

Gute Radhosen für Frauen?

Hallo. Bin mit meiner alten Radhose sehr unzufrieden, denn sie ist nicht ausreichend gepolstert! Daher bin ich nun auf der Suche nach einer neuen. Könnt ihr irgendwelche Marken oder Produkte besonders empfehlen?

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Wie erkenne ich gute Knieschoner?

Wie wähle ich gute Knieschoner zum Volleyball spielen aus? Worauf sollte ich achten? Ich spiele nicht oft und bin auch kein Profi, aber von offenen Knien habe ich die Nase voll…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?