Welche Stirnlampe ist auch zum Radfahren geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die "Seven Summits" von Mellert. Auch hier sind die Batterien in einem Fach hinten am Kopf verstaut, die insgesamt fünf LED können entweder komplett oder in Teilen (zwei und drei) eingeschaltet werden. Komplett eingeschaltet reicht sie auch, um durch absolute Dunkelheit zu fahren.

Mit 40 Euro ist sie auch nicht übermäßig teuer.

ich habe zum joggen die petzl(für 40 euro).ich weiss die genaue bezeichnung nich mehr,ist in der preiskategorie aber die einzigste. mit 3 akkus,drei einstellungen für leicht,mittel und stark.eine rotblende um auch bei regen was zu sehen.sie hat ne große reichweite(geschaetzt ca. 30 meter oder mehr).sie ist leicht,klein,sparsam im verbrauch und spritzwasser geschuetzt.ich habe sie auch schon im vollen regen benutzt und sie läuft ...

ps:der verkäufer meinte zu mir wenn sie einmal mit der gelaufen sind wollen sie nie wieder ohne...und genauso war s...lg

hmmmm bei einiger ueberlegung könnte es sein das ich hier gerade die tikka plus beschrieben habe...wie gesagt ich weiss den vollen namen nicht mehr...lg

0

Was möchtest Du wissen?