Welche steirische Kraftdreikämpferin hat das höchste Dreikampfergebnis aller Zeiten bewältigt?

Support

Lieber Deadlifter, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Fragen sind zwar interessant, es handelt sich aber nicht um Ratgeberfragen. Reine Wissensfragen gehören in unser Forum. Aus diesem Grund müssen deine Fragen leider gelöscht werden. Ich bitte um dein Verständnis. Schöne Grüße, Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Das stimmt, ich bin Angelika Hoier (jetzt Almabri) und mein höchstes Gesamtgewicht waren 502,5 kg...

Wer war der beste Boxer aller Zeiten?

Leute was meint ihr wer war der aller beste Boxer?

...zur Frage

höchste Stufe Spinningrad - wieviel Prozent Steigung

Hallo zusammen, ich trainiere für eine größere sportlich gefahrene Tandemtour im Sommer, die selbstverständlich auch auf weiten Strecken durch Mittelgebirge geht. Nachdem Piloten, die Zeit und Lust haben, rar sind und die Organisation des Ganzen enorm aufwendig ist, ist Spinning mein Standbein. Was schätzt Ihr, wenn ich die höchste Stufe am Spinningrad einstelle, wie viel Prozent Steigung würde das in der Realität in etwa entsprechen? Natürlich pass ich auf den Puls auf. Letztens gabs ne Steigung von 10 Prozent über vier Kilometer, wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Pilot mir erzählt, und das war gut zu schaffen. lg roprp

...zur Frage

Was bedeutet die Brutto- und die Nettozeit bei einem Marathon?

Was bedeuten diese beiden Zeiten? Sind sie immer unterschiedlich oder können sie auch gleich sein?

...zur Frage

Ist die Spitzengeschwindigkeit vom 100 und 200 Meter-Lauf gleich hoch?

Hallo, ich habe gerade die Frage http://www.sportlerfrage.net/frage/welche-laeufe-haben-die-hoechste-durchschnittsgeschwindigkeit gelesen. Wenn man volle Lotte läuft, dann müssen doch in beiden Läufen die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht werden. Stimmt das?

...zur Frage

Kann man an der Zugspitze auch als nicht so geübter Wanderer bergsteigen?

Ich würde gerne mal auf die Zugspitze, weil das schon ein beeindruckender Berg ist und halt auch der höchste Deutschlands. Gibt es einen Anstieg, der auch für mäßig geübte Wanderer geeignet ist. Wir sind zwar äfter beim bergsteigen, haben aber noch wenig Erfahrung mit Klettersteigen und Schrofengelände.

...zur Frage

Radtour Großglockner

Wie lange braucht man zirka auf den Glockner? Ich trainieren 3x pro Woche, habe beim Radfahren eine gute Ausdauer u. auch einiges an Kraft. Will den kommenden Sommer einmal auf den Glockner. Der höchste Berg Österreichs, das klingt einfach gut, wenngleich es auch andere anspruchsvollere Strecken gibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?