Welche Squashschuhe findet ihr am besten?

2 Antworten

Gute Erfahrungen mit Asics Gel Squad, Hi-Tec M500 verzeichnet. Mit Addidas Optifit(z.B. Willstrop) hatte ich leider so meine Probleme, da sie an äußeren Zehen wegen der Verstärkung zu stark gerieben haben (->Fehlkauf). Die älteren Stabil Modelle sollen aber ganz gut sein. Ein paar Bundesligaspieler tragen Schuhe von Prince (Model?).

Ich spiele seit Jahren die Modelle der Marke Oliver. Aktuell den Oliver S100. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor allem bieten die Oliver-Schuhe auch ein Top Preis-Leistungsverhältnis.