Welche Sprünge gibt es beim Rope Skipping?

1 Antwort

Also, du kannst wenn du mit mehreren Leuten zusammen springst, könnt ihr mit einem großen Seil, mir kleinen Seilen im großen, Double Tutch, Kuppel oder auch einfach nur in einem normalen Seil. Du kannst deiner Fantasi freien lauuf lassen. Ich hoffe das hilft dir.

fussball,vereinslos fit werden/fitness halten

hallo leute ich hab da ein persönliches problem ich bin fussballer und zur zeit vereinslos. meine frage lautet:wie werde ich super fit und halte meine fitness. ich habe jeden tag zeit morgens und abends ich kann demnach auch 2 mal am tag trainieren habe ein sprungseil,theraband, kasten und fitnessstudio...

ich würde gerne eine richtig gute fitness erreich sodass ich wenn ein anruf kommt sofort einsatzbereit bin und nich erst fit werden muss ich hoffe ihr hab verständniss und könnt mir helfen. mfg

PS:ich persönlich würde mir auch wünschen wenn ihr ein paar übungen hättet speziell für die beweglichkeit des hüftbereichs der bei mir ein wenig steif ist. danke im vorraus ich hoffe ich hab euch nicht genervt;)

...zur Frage

Wie kann ich mich trotz Verletzung fit halten?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich heute bei nem Fussballspiel ziemlich bös verletzt. Hab mir nämlich die Außenbänder gerissen und am kommenden Dienstag muss ich in die Röhre, weil eventuell noch die Innenbänder verletzt sein könnten. (Bei Innenbänderriss müsste auch noch angeblich operiert werden). Auf jeden Fall ist das mehr als ärgerlich, weil ich ziemlich hoch (Bayernliga) spiele und ich unbedingt wieder fit werden muss und mir einfach keine Pausen leisten kann!

Habt ihr irgendwelche Methoden/Ideen, wie ich mit vllt. " passiven " Sport fit bleiben kann? (z.B Oberkörper, wie Crunchig, Stabilisierungsübungen, kann ich ja eig. machen ;)) Es ist mir wirklich wichtig!

Liebe Grüße!

...zur Frage

sollte man einer koordinationsleiter eine ganze trainingseinheit widmen oder nur zum aufwärmen?

hi,

mir wurde versichert dass man mit einer koordinationsleiter die schnelligkeit verbessern kann..... meine fragen:

1:ist diese nur zum aufwärmen dar oder sollte man ihr mehr zeit widmen?

2:wenn man eine ganze trainingseinheit ihr widmen soll.......wie sollte dieses training dann ausschauen? ich weiß dass man side steps, kreuzschritte und so machen soll, aber wie viele wdh+ übungen , sätze, pause zwischen sätzen und übungen, intensität,............

3: gibt es eine reihenfolge der übungen an die man sich halten sollte?

4: sollte man so schnell wie möglich durchlaufen oder schauen dass man in jedes "fach" ohne berühren der leiter korrekt durchkommt?

danke im voraus=)

...zur Frage

Boulder-Einstieg

Hallo Sportlerfreunde, ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und möchte gerne mit Bouldern anfangen um den Klettersport kennenzulernen und mich fit zu halten. Leider kenne ich hier noch niemanden daher frage ich euch: Welches equipment ist besonders wichtig beim Einstieg? was ist notwendig, was kann man später dazu kaufen? welche Bekleidung könnt ihr empfehlen? lieber locker oder eng? wo kann ich sparen und wo investiert man lieber gleich etwas mehr?

vielen dank für eure Antworten!

  • Anna
...zur Frage

Besser tägliches Krafttraining oder jeden 2. Tag mehr trainieren?

Ich will Kraft aufbauen (Beine+Arme). Ist es besser, wenn ich jeden Tag ins Krafttraining gehe und weniger Sätze und Übungen mach oder wenn ich jeden 2. Tag mehr trainiere mit mehr Sätzen und mehr Übungen? Wieso?

...zur Frage

Trainingsplan für 13-jährige?

Hallo, Meine kleine Schwester hat Probleme mit ihrem Gewicht und wird deswegen auch häufig ausgeschlossen oder kann gewisse Dinge nicht mitmachen. Deswegen würde ein Trainingsplan, an den sie sich halten kann, echt helfen. Ernähren tut sie sich "richtg", bedeutet sie isst gesund und sie ist ausser dem Vegetarierin. Sie ist 13 und wiegt 80 kg und sie möchte auf 65 kg AUF JEDEN FALL runter. Es wäre echt nett von euch wenn ihr uns helfen könntet.# Ich danke schonmal im vorraus. Lg Viola1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?